Du bist nicht der einzige Fremdfahre, beim HiFaKo fährst du sogar einer
Kawa hinterher

Schüchtern sind wir alle, da mach dir mal keine Sorgen.

Gruß Stefan
Zimmer ist weg.Uhu hat geschrieben:Guten Abend.
Ich muss leider mitteilen, dass ich aus gesundheitlichen Gründen nicht am Treffen teilnehmen kann.
Daher habe ich eben im Hotel mein Zimmer storniert. Es handelt sich um ein Einzelzimmer vom 05.05 bis 08.05.
Ich hab gebeten, das Zimmer noch 2-3 Tage zurückzuhalten, damit einer vom Forum vielleicht noch zuschlagen kann.
Falls jemand Interesse am Zimmer hat, dann bitte PN an mich damit ich meine richtigen Namen nennen kann (damit die im Hotel wissen, wessen Zimmer gemeint ist)
Bis später, der Uhu.
Bzw. wieder bei mir. Hatte gestern einen Termin beim Orthopäden. Und nach dem Röntgen der Hüfte kam heraus, dass das linke Hüftgelenk nicht "gewechselt" werden muß, es reichen auch Spritzen aus. Also kann ich dabei sein beim Treffen und hab schnell mein Storno storniert und das Zimmer ist wieder meine.Uhu hat geschrieben:Zimmer ist weg.Uhu hat geschrieben:Guten Abend.
Ich muss leider mitteilen, dass ich aus gesundheitlichen Gründen nicht am Treffen teilnehmen kann.
Daher habe ich eben im Hotel mein Zimmer storniert. Es handelt sich um ein Einzelzimmer vom 05.05 bis 08.05.
Ich hab gebeten, das Zimmer noch 2-3 Tage zurückzuhalten, damit einer vom Forum vielleicht noch zuschlagen kann.
Falls jemand Interesse am Zimmer hat, dann bitte PN an mich damit ich meine richtigen Namen nennen kann (damit die im Hotel wissen, wessen Zimmer gemeint ist)
Bis später, der Uhu.
Uhu hat geschrieben: Juhu - der Uhu.![]()
Gut erkannt. Jeder Uhu hat nen Schnabel also auch meineHelmut hat geschrieben:Uhu hat geschrieben: Juhu - der Uhu.![]()
![]()