dietmar hat geschrieben: ... Ich brauche das auch nicht. Für mich zählen genau die Werte, die im Bericht erwähnt oder angedeutet werden: Zuverlässigkeit, Qualität, Komfort, Vertrauen, Souveränität, Abenteuertauglichkeit, Entspannung.
Hi Dietmar,
das ist es doch genau, worauf es ankommt.
DU - nur DU musst mit dem Produkt zufrieden sein. Was "die Anderen" sagen ist doch völlig belanglos.
Beispiel:
Die Kawa ER6 steht in den Zulassungsstatistken immer wieder so um und bei Platz 3.
Sie muss also irgendwas RICHTIG (!) gut machen.
Frag 100 Leute nach dem besten Motorrad? Wenn da nur einer ER6 nennt dann ist das schon viel.
Ich hab die XT1200 gekauft, weil mir Beschleunigung egal ist und ich statt dessen Komfort, Qualität und Tourentauglichkeit haben will.
Und wenn 1000 "Experten" sagen: Das ist kein optimales Motorrad für ein Weltreise weil
- a blabla
- b blabla und
- c blabla
SOFORT würd ich mit Ihr starten.
S O F O R T !
Mag sein, daß ich mit der XT nicht den Hinterkalfatzischen Rabimmel-Paß oder das Schnabel-die-Peng Tal im Jömpöm-Gebirge befahren kann.
Ich kann übrigens auch nicht jonglieren, Seil-Tanzen und Jodeln ist auch garnicht mein Ding.
Da ich auch kein guter Motorradschrauber bin, bin ich in 2014 auf dem Weg nach Ulan-Bator nur bis Novosibirsk gekommen. Da war die Honda dann kaputt.
Mund abwischen - weiter gehts.
In dem Sinne - allzeit frohe Kilometer mit der XT1200!
Grüße aus Mainz, Axel