ila ist auch fremdgegangen.......

ila

Re: ila ist auch fremdgegangen.......

Beitrag von ila »

Helmut hat geschrieben:Oder man(n) fährt gemütlich bei im Schnitt 40°C nach Landshut, etwas über 600 Km.
Lässt sich vom zukünftigen Rollereigentümer auf 2 Flaschen Wasser, eine Kaffee und einem Espresso einladen. Dafür nochmals DANKE.

Ingo dein Stammitaliener ist einfach Spitze und wenn unsere Gesundheit es zulässt ist die Aktion wiederholungswürdig. Wir hatten bzw. ICH hatte/n zu wenig Zeit, die fast 2 Stunden sind im Flug vergangen.

So und jetzt warten wir nur noch auf ein Livebild von deinem Renner.
Aber du wirst vor lauter ROLLERFAHREN keine Zeit mehr haben Bilder zu machen. :-)

Hoffentlich wird die Dicke nicht eifersüchtig, du weißt, sie wird dann schnell zu DIVA und da hilft kein Snickers. :engel:
Hallo Helmut,
gern geschehen und gerne wieder :-)...... hat mich sehr gefreut, dass Du da warst - besser 2 Stunden als nix, aber war ruck-zuck "um", da hast Du recht..... Wir kommen schon langsam in das Alter, um über unserer Zipperlein zu reden... unglaublich :-)

Bild habe ich noch nicht :-) - die Dicke hat ihre kleine Nebenbuhlerin noch nicht gesehen... :-) - schaumama - aber ist ja an sich keine Konkurrenz, sondern eine Ergänzung....... :engel: - aber Snickers wird da sicherlich nicht helfen.... aber vielleicht kann mir Joan Collins ein paar wertvolle Tipps geben :winken: :winken:

Viele Grüsse
Ingo
ila

Beitrag von ila »

Pitterl hat geschrieben:Ihr geht einfach zum Italiener und gebt nicht Bescheid... :o :o :o :o :o :o
Na gut bei 40 Grad bleib ich lieber im Schatten. Euch sei verziehen.... :engel: :engel: :engel: :engel:
Pitterl
Hallo Pitterl,
mit Dir gehen wir dann zum Chinesen - der verarbeitet "Ratz-Fatz" alles, was einen Schnabel hat :klatsch: :winken:

Gruss Ingo
Zörnie

Beitrag von Zörnie »

[quote="ila"
Hallo Pitterl,
mit Dir gehen wir dann zum Chinesen - der verarbeitet "Ratz-Fatz" alles, was einen Schnabel hat :klatsch: :winken:

Gruss Ingo[/quote]

Ich dachte, alles, was vier Beine hat, außer den Tisch :shock:
Zörnie

Beitrag von Zörnie »

ila hat geschrieben: Hallo Pitterl,

Gruss Ingo
Ich dachte, alles, was vier Beine hat, außer den Tisch :shock:
ila

Beitrag von ila »

Das hat eine längere Historie und ist ein Running-Gag: Pitterl ist unser Schnabelbeauftragter und hat dazu von mir zur Ernennung auch eine Schnabeltasse geschenkt bekommen :winken: - er war der Erste, der so einen "Frontfortsatz" an seine damalige XT drangedübelt hatte :lol: :lol:

Gruss Ingo
Helmut
Erstzulassung: 2022
Km-Stand: 0
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Modell der 2. XT1200Z: Anderes

Beitrag von Helmut »

Ja Der Pitterl und seine
tmp_28127-enten-191235074.jpg
Da geht bei ihm die :sonne: auf. :mrgreen:
Meine Moppeds:
Hondas CB 500f>CB 400N>CB 750f>CB 900f>VFR 750f>
Yamahas FZS 1000>XT 1200(DP01)>MT 09 Tracer>XT 1200ZE(DP04)>Tracer 900 GT
BMW R 1250 GS

Gruß Helmut
Pitterl

Beitrag von Pitterl »

DSC01685.JPG
Aus langer Tradition hier nochmal zur Erinnerung. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Pitterl
Dateianhänge
DSC01562.JPG
Norton
Erstzulassung: 2014
Km-Stand: 0

Beitrag von Norton »

...na vielleicht gefällt meine Neue mit ihrer Geiervisage wenigstens dem Pitterl :denker:
Gelb lackieren? ;)
L G ans Forum
Dateianhänge
PICT0028.JPG
Gruß Michael
Victoria Bergmeister...76 andere...Suzuki DR350SE...?
Pitterl

Beitrag von Pitterl »

Bis auf den Scheinwerfer finde ich die toll. :mrgreen: Nur dieses Nashornscheinwerfergebilde würde mir nicht gefallen. :kotz:
Aber na gut, Du siehst es ja nicht beim fahren. :lol:
Wie ist das Licht. Bist Du zufrieden? :?:
Pitterl :bier:
Yeti
Erstzulassung: 2019
Km-Stand: 50100
Modell der 2. XT1200Z: Anderes

Abgedeckt

Beitrag von Yeti »

Hallo FR70,

mal ne Frage: Was planst Du denn Illegales, daß Deine Neue eine Augenklappe trägt, womit ich die dunkle Scheibe meine ? Duckst Du Dich dahinter wenn Du geblitzt wirst :? ?
Ich fände es störend, wenn ich die Fahrbahn direkt vor dem Mopped nicht sehen könnte, insbesondere wenn es mal über losen Untergrund geht.

Allzeit gute Sicht und Temperaturen unter 25°C wünscht
Yeti
Meine Moppeds: Zündapp DB200; BMWs: R69S - R100 - R100CS - R100GS > HPN-Sport - K1; Yammis: FZS1000; XT1200Z; Tracer900-GT
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“