http://www.motorrad-presse.com/pressemi ... ember-2013" onclick="window.open(this.href);return false;
BMW R1250GS Wasserkühlung
-
Franki
Re: BMW R1250GS Wasserkühlung
...und hat offensichtlich 7875 Käufer überzeugt...
http://www.motorrad-presse.com/pressemi ... ember-2013" onclick="window.open(this.href);return false;
-
Stellwerker
Sie war und ist die Zulassungskönigin. Käufer muss sie später überzeugen. Schau mal in die einschlägigen Portale, wieviele "Rallye", "Triple Black" und was weiss ich für Editionen da mit Tageszulassungen oder Hofkilometern drinstehen. Die waren alle schonmal in der Zulassungsstatistik, ohne je einen realen Käufer gesehen zu haben. Aber nichts desto trotz: Die Kuh ist nachgefragt, ganz klar. Was sich mir in Anbetracht des Preis-Leistungsverhältnisses, des "Designs" und auch im direkten Vergleich mit derFranki hat geschrieben:...und hat offensichtlich 7875 Käufer überzeugt...![]()
![]()
![]()
- Valvestino
- Erstzulassung: 2014
- Km-Stand: 13000
- Modell: DP04
- Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
- Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Das sind aber Zulassungen, keine Käufer!!! Die Statistik schönen ist keine Kunst.Franki hat geschrieben:...und hat offensichtlich 7875 Käufer überzeugt...![]()
![]()
...
Grüße
Markus
XS650SE (3L1), XJ550 (4V8), TDM850 (3VD), TDM850 (4TX), FJR1300 (RP08), FJR1300 (RP11), FJR1300 (RP13), XT1200Z (DP01), XT1200ZE (DP04)
-
Franki
aber das ist doch bekannt, dass hier offensichtlich nachgeholfen wird. So sehr beeindruckt mich das nicht. Ich hab das Dingen auch noch nie mit der
verglichen.
-
Pepe_xt12
Sehr unwahrscheinlich.
Bei konstant 2 - 4 Monaten Lieferzeit seit Neuerscheinung, kommt BMW kaum der Kundennachfrage nach. Warum also nachhelfen
Bei konstant 2 - 4 Monaten Lieferzeit seit Neuerscheinung, kommt BMW kaum der Kundennachfrage nach. Warum also nachhelfen
-
Franki
ja, was denn nun? Sind es faktische Käufer wie Du und ich, oder nicht? Wer weiß 
-
Stellwerker
Wer nicht warten will, kann ja eine vergleichsweise günstige, junge Gebrauchte stechen. Gibt ja einige Rückläufer von Frustrierten, die dann ab dem nächsten Tag beimPepe hat geschrieben:Sehr unwahrscheinlich.
-
Fenrir
Der Händler bei dem ich meine gekauft habe, ist auch BMW Händler. Er sagte das die GS ihm quasi aus den Händen gerissen wird!
Warum konnte er auch nicht verstehen, er persönlich würde auch die
bevorzugen.
Warum konnte er auch nicht verstehen, er persönlich würde auch die
- Tequila
- Erstzulassung: 2011
- Km-Stand: 18000
- Modell: DP01
- Erstzulassung der 2. XT1200Z: 2024
- Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
- Modell der 2. XT1200Z: Anderes
einer meiner Mitarbeiter hat gerade einen BMW Roller gekauft. Das Ding war ein halbes Jahr auf einen Werksangehörigen zugelassen und hatte 300 km auf der Uhr. Gekauft hat er den Roller mit 25% Nachlass auf den Listenpreis beim Händler um die Ecke. DIe Werksangehörigen kriegen offenbar So gute Konditionen, dass sich mit manchen Modellen noch ein Euro verdienen läßt - vielleicht erklärt das den Zusammenhang zwischen Kurzzulassungen und Lieferzeiten (?) 
Viele Grüße
Heinz
*nach 13 Jahren XT1200, jetzt eine MT09SP*
Heinz
*nach 13 Jahren XT1200, jetzt eine MT09SP*
-
Stellwerker
Verkäufer. Dem nächsten GS-Käufer wird er erzählen, dass er die Reisschüssel fix aus dem Laden bekommen hat..Fenrir hat geschrieben:Der Händler bei dem ich meine gekauft habe, ist auch BMW Händler. Er sagte das die GS ihm quasi aus den Händen gerissen wird!
Warum konnte er auch nicht verstehen, er persönlich würde auch diebevorzugen.