wir haben auch negative erfahrungen mit kalli gemacht...
erster besuch waren se sau unfreundlich, haben uns 15 minuten warten lassen.
beim abholen der monster haben wir über die rechnung diskutiert, die ich dann auch gleich zahlen musste
(erst groß rumtönen das duc ne premiummarke ist, deswegen teuer und dann dem (premium-)kunden unterstellen das
er sich mit der Rechnung vom Acker macht...)
Dann habe ich einen Lenker dort bestellt, und gekommen ist der lenker plus zahnriemen den er einfach mal bestellt hat
und mir verrechnen wollte... (HOFFENTLICH, könnte ja auch sein das er den Zahnriemen nicht gewechselt hat beim
Service und das Teil deswegen noch rum lag und durch zufall in mein paket kam, mein name stand drauf auf der Folie)
Wir sind jedenfalls froh nicht mehr dort hin zu müssen, weil die Garantie jetzt vorbei ist.
Bin selber im Verkauf tätig und der Kunde ist nunmal König. Kann sein das ich bissi empfindlich bin weil ich meine
Kunden wie Könige behandel, aber so untertourig darf der Umgang nicht sein...