Hallo Rainer,
sind die Gläser vom oben genannten Online-Shop? Meine passten perfekt, deswegen bin ich etwas verwundert. Handelt es sich eventuell um eine Falschlieferung?
Klarglas (weiße) Blinker KEIN LED
-
Pitterl
Re: Klarglas (weiße) Blinker KEIN LED
Hatte noch nie Probleme mit der Passgenauigkeit. Passt einwandfrei.
Und sind natürlich lieferbar in den beiden Farbvarianten.
Pitterl
Und sind natürlich lieferbar in den beiden Farbvarianten.
Pitterl
- rainer gustav
- Erstzulassung: 2011
- Km-Stand: 175000
- Modell: DP01
- Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
- Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Hallo,
habe mir die Gläser bei Riff bestellt. Habe sie gestern wieder zurückgeschickt, mal schauen was Riff dazu sagt.
Grüße,
hRainer
habe mir die Gläser bei Riff bestellt. Habe sie gestern wieder zurückgeschickt, mal schauen was Riff dazu sagt.
Grüße,
hRainer
-
wolpers
Hallo,
meine sind auch von Riff. Das kuriose daran ist das 1 Satz passt und 1 Satz nicht passt.
Die Bohrung der Schraubenaufnahme sowie die Passgenauigkeit lässt keine Montage zu.
Werde dann wohl auch zurückschicken müssen.
Grüße René
meine sind auch von Riff. Das kuriose daran ist das 1 Satz passt und 1 Satz nicht passt.
Die Bohrung der Schraubenaufnahme sowie die Passgenauigkeit lässt keine Montage zu.
Werde dann wohl auch zurückschicken müssen.
Grüße René
- rainer gustav
- Erstzulassung: 2011
- Km-Stand: 175000
Vieleicht hast Du meine alten Blinkergläser bekommen 
-
wolpers
Hallo Gustav,
hast du den schnell neue bekommen oder gab es Probleme?
hast du den schnell neue bekommen oder gab es Probleme?
-
Ruud
Blinkergläser vom tdm sehen gleich aus aber passen nicht.
-
Olaf
Na das wäre ja eine Erklärung für den Schlamassel hier...
- Traveler
- Erstzulassung: 2013
- Km-Stand: 128808
Moin,
ich habe mir auch vor ca. 3 Wochen die Klarglasblinker bei der Riff GmbH gekauft. Da die Fa. bei mir "um die Ecke" liegt, bin ich persönlich dort vorstellig geworden.
Passgenauigkeitsprobleme gab es keine. Da der Chef meine XT mit seinen Blinkergläsern fotografieren wollte, hat er sie unter anderem auch höchstpersönlich montiert.
Guido
ich habe mir auch vor ca. 3 Wochen die Klarglasblinker bei der Riff GmbH gekauft. Da die Fa. bei mir "um die Ecke" liegt, bin ich persönlich dort vorstellig geworden.
Passgenauigkeitsprobleme gab es keine. Da der Chef meine XT mit seinen Blinkergläsern fotografieren wollte, hat er sie unter anderem auch höchstpersönlich montiert.
Guido
-
wolpers
Guten Abend,
Es ist ja nicht so das nicht 1 Satz super gepasst hätte. Nur der andere überhaupt nicht. Die Rückseite sah auch anders aus.
Ich hatte auch noch versucht von vorne nach hinten zu tauschen und zurück, es brachte aber alles nichts. Die Schraubenaufnahme passe nicht ansatzweisese zur vorhandenen Loch in der schwarzen Fassung.
Mal schein was Riff dazu meint, die Blinker müssten da heute wieder angekommen sein.
Das beste ist wohl man(n) macht eine Anprobe vor Ort.
Gruß wolpers
Es ist ja nicht so das nicht 1 Satz super gepasst hätte. Nur der andere überhaupt nicht. Die Rückseite sah auch anders aus.
Ich hatte auch noch versucht von vorne nach hinten zu tauschen und zurück, es brachte aber alles nichts. Die Schraubenaufnahme passe nicht ansatzweisese zur vorhandenen Loch in der schwarzen Fassung.
Mal schein was Riff dazu meint, die Blinker müssten da heute wieder angekommen sein.
Das beste ist wohl man(n) macht eine Anprobe vor Ort.
Gruß wolpers