Noch war alles prima:
Kalt erwischt:

Wieder aufgetaut:
Guido
Leider bin ich nur mal mit dem Glacier-Express über den Oberalppass gefahren. Deshalb habe ich wohl nicht sehen können, daß dort ein Leuchtturm der "Schweizer Wasserstraßenbehörde" steht, schadeSchwenker-Markus hat geschrieben:Nicht von heute, aber diese Woche. So macht Kundenbesuch schon auf der Anreise Spass
fast richtig! Der ist von der Gebirgsmarine.Yeti hat geschrieben:Leuchtturm der "Schweizer Wasserstraßenbehörde"
ich bin auch gelegentlich im Fichtelgebirge unterwegs, sowohl mit derDa hatte ich es heute auf meiner Tour rund ums Fichtelgebirge fast besser (Betonung liegt auf "fast"
Dank für die Information, sehr interessant.Schwenker-Markus hat geschrieben: der steht da, als Hommage, bzw. Gegenstück zum Leuchtturm an der Mündung des Rheins. ... Deshalb ist der Leuchtturm an der Quelle des Vorderrheins
Da muß ich mir also keine Vorwürfe machen zur falschen Seite geschaut zu haben, nochmal danke. Der Williams war auch nicht schuldSchwenker-Markus hat geschrieben:Der Glacier-Express fährt da genau untendurch, bzw. 50 m vorher ins Tunnel rein und 100 m danach wieder raus