Sachsenplausch...

Lars
Erstzulassung: 2012
Km-Stand: 136700
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0

Re: Sachsenplausch...

Beitrag von Lars »

Ich habvor einem Vierteljahr das erste mal davon gehört und mir das für dieses Jahr gleich mal vorgenommen. Vorher will ich mir kein Urteil erlauben. Ist ja an einem Tag locker zu schaffen...
Yamaha XT600E, Husqvarna 610TE,Yamaha XT660R,Yamaha XT1200Z
SamHayne

Beitrag von SamHayne »

jup, war bei mir ähnlich...hab vor einiger zeit n youtube-video gesehen, vermutl ausm v-strom-forum...und nun noch n beitrag in der aktuellen tourenfahrer...so gott und meine frau wollen, werd ichs mir dieses jahr auch mal auffe liste setzen :)...
SamHayne

Beitrag von SamHayne »

yeaaahhhh, heute wars soweit...hab endlich n neues navi...n tomtom rider 40ce isses geworden...das eigentlich is nicht das , was ich euch sagen wollte, nur so am rande:)...gekauft hab ichs, obwohl ich den schuppen überhaupt net mag, bei polo...aber da der preis zum louis identisch war und polo näher is, hab ichs von da...gestern abend kurz telefoniert mit dem ladenfuzzi und wegen preis bzw anstehenden aktionen gefragt...aktionen waren keine in sicht bzw er wusste von nix...ABER: er meinte, ich solle das billigste angebot , was ich im net finde, ausdrucken bzw fotografieren...heute hin mit meinen zwei fotos...beide angebote lagen bei 299 euro, statt 349 wie bei polo...die angebote stammten ausm net, nich von ebay...waren keine b-ware oder sonstwas...und siehe da, ich bekam es für 299...fand ich cool..
Jenzke
Erstzulassung: 2014
Km-Stand: 105600
Modell: DP04

Beitrag von Jenzke »

:daumen: Glückwusch Onkel Sam.
Nun kann uns ja auf der tschechien Tour gar nüscht mehr passieren - von wegen Weg nicht finden oder so. :lol:
jensgrüße :winken:
Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!
Simson S50; MZ TS250 ; Yamaha XVS650 Drag Star ; Honda NT700VA Deauville ; Yamaha XT1200ZE
SamHayne

Beitrag von SamHayne »

hallo jens...das hoffe ich mal ;)....hab mich die letzten tage erstma mit dem ding vertraut gemacht, garne so einfach :)...aber jetzt klappt alles und bin auf den ersten fahrtest gespannt :)
SamHayne

Beitrag von SamHayne »

moin männers...fürn mai sind ich und meine maus zur schwiebelmutter in den spreewald geladen...mit kind...d.h. ich auf der xt und frau und kind hinter mir im kfz...schwiebelmutter hütet dann das kind und wir fahren ne runde...hab schon mal die ein oder andere tour im i-net fürn spreewald gecheckt und meine tour im groben abgesteckt...kennt von euch noch jemand ne ecke da, die man sich mal ansehn sollte??
Lars

Beitrag von Lars »

Schöne Gegend dort, muß ich in nächster Zeit auch unbedingt mal wieder hin! Der Unterspreewald um Schlepzig ist auf jeden Fall sehenswert. Im Oberspreeald kannst Du auf jeden kleinen Weg abbiegen, die kommen alle irgendwo wieder raus. Da findet man sowas:
Dateianhänge
024.JPG
023.JPG
022 Spreewald.JPG
SamHayne

Beitrag von SamHayne »

uhhh, schöne single-tracks...werd schlepzig mal mit im auge behalten...zum grossen erkunden wird mir, denk ich mal, die zeit fehlen...sind ja nur einen tag da...danke für den tip, lars...
Lars

Beitrag von Lars »

Die Bilder sind im Oberspreewald entstanden, irgendwo zwischen Lübben und Burg.
SamHayne

Beitrag von SamHayne »

soooo, leute...ich weiss, was ihr am we macht :)...ich werd mal checken, ob mein neues tomtom auch das tut, was es soll...wobei ich noch keinen echten plan hab, wo genau es hingeht...wie schauts denn bei euch aus?...wo gehts hin?...
Antworten

Zurück zu „Sachsen“