Ach was, nur hätte ich nie damit gerechnet, dass du soooooo weit weg von der Bank parkst......

Ach was, nur hätte ich nie damit gerechnet, dass du soooooo weit weg von der Bank parkst......
Frank, hätte ich, aber dieses Kapellchen ist gesichert wie Fort Knox.Frankziscaner hat geschrieben: Sa 28. Mär 2020, 13:01 @Helmut
Ich hoffe Du hast eine Kerze angezündet.
Ist heutzutage wohl auch nötig. Vor Bekloppten ist sonst nichts Sicher.Helmut hat geschrieben: Sa 28. Mär 2020, 14:40
Frank, hätte ich, aber dieses Kapellchen ist gesichert wie Fort Knox.
Ist das so besserHelmut hat geschrieben: Di 24. Mär 2020, 22:10 Ach was, nur hätte ich nie damit gerechnet, dass du soooooo weit weg von der Bank parkst......![]()
Und der kleine Busch ist kein solcher, sondern ein größerer Stein
Yeti, alle Achtung, dass mit der GT, du traust dich was...Yeti hat geschrieben: Sa 28. Mär 2020, 17:14 Daß ich dazu ein Stück schräge Wiese hinaufgefahren und damit in "Enduroterrain" eingedrungen ...
Yeti hat geschrieben: Sa 28. Mär 2020, 17:14 Und der kleine Busch ist kein solcher, sondern ein größerer Stein200328-Ennabeuren-2.JPG
Damit wäre die Angelegenheit zur Gänze geklärt, oder ?
Eine klitzekleine Unklarheit bleibt noch: am ursprünglichen Foto ist eine Fahrverbotstafel für mehr- und einspurigeYeti hat geschrieben: Sa 28. Mär 2020, 17:14 Damit wäre die Angelegenheit zur Gänze geklärt, oder ?
Grüße, Yeti.
Zumal ja Motorrad fahren zum Zeitvertreib momentan "nicht angebracht" ist. Also hat er sie geschoben. Gaaaanz sischa!Norton hat geschrieben: Sa 28. Mär 2020, 19:38Eine klitzekleine Unklarheit bleibt noch: am ursprünglichen Foto ist eine Fahrverbotstafel für mehr- und einspurigeYeti hat geschrieben: Sa 28. Mär 2020, 17:14 Damit wäre die Angelegenheit zur Gänze geklärt, oder ?
Grüße, Yeti.
KFZ zu erkennen. Was auf der Zusatztafel steht, ist unleserlich, möglicher Weise 'Ausgenommen Yetis' . Wahrschein-
licher ist allerdings, daß Du die Maschine vorschriftsmäßig hingeschoben hast. Ist auch sicherer, als ein 'Enduroritt'![]()