Nähe Hochstadt in den Weinbergen.
Im Hintergrund der Pfälzer Wald
Bilder von heute
Re: Bilder von heute
Marokko Dades-Schlucht. Heute vor einem Jahr. Im Mai gibt's dann Bilder von meiner diesjährigen Marokkotour.
- Traveler
- Erstzulassung: 2013
- Km-Stand: 128808
- Modell: DP01
- Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
- Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
So, nach gestrigen 58 km mit dem Elektrorad nach Nabburg und über den Bayrisch-Böhmischen-Freundschaftsradweg zurück, durfte ich heute die
wieder ausführen.
400 km sowohl auf tschechischer als auch deutscher Seite der Grenze bei bestem Wetter und wenig Verkehr.
Im Sumava Naturpark (wenn Narodny Park Sumava das bedeutet
)
Am großen Arber
Da Heimkehrerbier habe ich -ohne Foto - schon auf der Bank vor der Unterkunft genossen.
War das gleiche wie vorgestern.
Guido

400 km sowohl auf tschechischer als auch deutscher Seite der Grenze bei bestem Wetter und wenig Verkehr.
Im Sumava Naturpark (wenn Narodny Park Sumava das bedeutet

Am großen Arber
Da Heimkehrerbier habe ich -ohne Foto - schon auf der Bank vor der Unterkunft genossen.
War das gleiche wie vorgestern.
Guido
- Christoph
- Erstzulassung: 2014
- Km-Stand: 60500
- Modell: DP04
Hallo Guido,
dann genieße am besten das Wetter morgen noch. Ab Freitag wird's wieder bescheiden
. Ich habe das heute für eine Feierabendtour zum Anlass genommen. Walchensee immer wieder schön.
Viele Grüße
Christoph
dann genieße am besten das Wetter morgen noch. Ab Freitag wird's wieder bescheiden

Viele Grüße
Christoph
2010-2014 XT1200Z DP01 silber | seit 2014 XT1200Z DP04 blau
- Weissbier
- Erstzulassung: 2014
- Km-Stand: 41500
- Modell: DP04
Wo ihr so überall rum kommt, da kann man glat neidisch werden..
Bei mir reichts zwischendurch grad mal für einen Sprung an die Mosel.

Bei mir reichts zwischendurch grad mal für einen Sprung an die Mosel.
XT 1200ZE (DP04)
Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende.
Oscar Wilde
Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende.
Oscar Wilde
- Leone blu
- Km-Stand: 105237
Yepp, und die Jachenau fast für sich alleine um die Uhrzeit, oder? Sonnenuntergang um diese Jahreszeit einfach herrlich, wenn die Gipfel noch weiß tragen und das Sonnenlicht sie "glühen" lässt...Christoph hat geschrieben:...
Walchensee immer wieder schön.
Viele Grüße
Christoph

Ich genieße das momentan morgens, wenn ich Theatertext lernend mit dem Hund raus muss - heute war wieder so ein begnadetes Panorama. Links die Benediktenwand, dann nach rechts weiter mit Jochberg, Herzogstand, Heimgarten bis zur Zugspitze. Und alles scheint in diesem unschuldigen Morgenrot - einfach nur genial.
Seufz, ich komme wohl tatsächlich erst Mitte Mai g'scheit auf's Mopped, wenn ich in Kärnten unterwegs bin. Aber was soll's, ich wusste es ja vorher.
Ciao, R.
Ich freue mich, wenn's draußen regnet - denn wenn ich mich nicht freue, regnet's auch... (Karl Valentin)
- transalpmike
- Erstzulassung: 2010
- Km-Stand: 128500
Im Sundgau bei Delle/F

Meine Möppis: XT1200Z First Edition 2010, momentan 128'500 km, TT Sturzbügel, hohe Scheibe, Tenere 700 als Zweitmoped, bekennender Ganzjahresfahrer ;-)
- Traveler
- Km-Stand: 128808
Heute war ich in der fränkischen Schweiz unterwegs. (Dank nochmal an Franz für die Änderungen.) Klasse Gegend, viel gefahren und wenig fotografiert. Was mich wunderte war, dass die anderen Kradisten bei Kathi Bräu ihre Helme mit in den Biergarten genommen haben. Ist das nur dort oder allgemein im Süden so üblich? Ich habe meine Glocke an den Spiegel gehängt und auch wieder so vorgefunden.
Irgendwo unterwegs an einem der vielen Schlösser und Burgen.
Morgen wird wieder das Pedelec bemüht. Wahrscheinlich werden die Seen in der Nähe von Wackersdorf begutachtet. Für den Fall, dass das Wetter dann schlechter wird, habe ich noch reichlich Lesestoff mit. Außerdem ist die Gattin mit dem Auto angereist, so dass wir noch trocken mobil sein können.
Guido
Irgendwo unterwegs an einem der vielen Schlösser und Burgen.
Morgen wird wieder das Pedelec bemüht. Wahrscheinlich werden die Seen in der Nähe von Wackersdorf begutachtet. Für den Fall, dass das Wetter dann schlechter wird, habe ich noch reichlich Lesestoff mit. Außerdem ist die Gattin mit dem Auto angereist, so dass wir noch trocken mobil sein können.
Guido