Und noch ein paar

„Alzheimer lässt Grüßen“.
... und mir eine Silberne Ruselabwärtsdoppelklick hat geschrieben: So 2. Apr 2017, 19:08 Kurz vor 16 Uhr kam mir eine blaue die Ruselaufwärts fuhr entgegen.
Viele Grüße
Thomas
Aha, in der neuesten MOTORRAD stand schon, dass es jetzt auch für Niederbayern eine "Motorrad-Kontrollgruppe" der Polizei gibt. Da haben die wohl gleich mal Präsenz gezeigt.
Gut zu wissen, danke... dann werde ich den im Woid abmachen und ab-lassen.... Wäre blöd, in der nächsten Kontrolle auf den selben Kollegen zu stossenChristoph hat geschrieben: Mo 3. Apr 2017, 07:59Aha, in der neuesten MOTORRAD stand schon, dass es jetzt auch für Niederbayern eine "Motorrad-Kontrollgruppe" der Polizei gibt. Da haben die wohl gleich mal Präsenz gezeigt.
Viele Grüße
Christoph
Wenn* dieser fremde Forumsbeitrag stimmt (*Achtung, das ist halt nur der erstbeste Internet-Fund, es gibt auch gegenteilige Forumssaussagen. Eine verlässliche Quelle habe ich nicht gefundenila hat geschrieben: Mo 3. Apr 2017, 08:13Wäre blöd, in der nächsten Kontrolle auf den selben Kollegen zu stossen
Christoph hat geschrieben: Mo 3. Apr 2017, 09:03
Wie lang werden mündl. Verwarnungen der Polizei gespeichert?
"Paranoide" Grüße![]()
Christoph