Gruß aus Mönchen

Peter
Dankecruiser13 hat geschrieben: Fr 14. Jul 2017, 19:35 Superbilder![]()
![]()
.Man möchte sich sofort auf die
setzen und mitfahren.
Gruß aus Mönchen![]()
Peter
Geht mir genauso, die Zeit bis September scheint mir noch Jahre entfernt. Dann geht es für mich erst wieder runter. Würde am liebsten schonmal Jetzt runter fahren ... zumal auch die Pole so stark schmelzen. Da habe ich berechtigte Angst das ein paar Kurven und Pässe verschwinden werden. Nicht das im September nicht mehr alles befahren werden kann ...cruiser13 hat geschrieben: Fr 14. Jul 2017, 19:35 Superbilder![]()
![]()
setzen und mitfahren.
Gruß aus Mönchen![]()
Peter
Vielen Dankwolve hat geschrieben: Sa 15. Jul 2017, 07:53 Großen Respekt und ein noch größeres DANKESCHÖN das Du uns diese wunderbaren Bilder und Tourenbeschreibungen zu Verfügung stellst.
Irgendwie werden ich das Gefühl nicht los das ich auf dem Weg dort hin ab 25.8. einen "XT Sammeltransport" starten kann (s.deBubb) und
ich doch die ein oder andere Dicke dort zu sehen bekomme. Vorfreunde ist die beste Freude...
Fahrt vorsichtig und kommt gesund zurück.
Hatte auch auf machen Pass schon nasse StiefeldeBubb hat geschrieben: Sa 15. Jul 2017, 07:20Geht mir genauso, die Zeit bis September scheint mir noch Jahre entfernt. Dann geht es für mich erst wieder runter. Würde am liebsten schonmal Jetzt runter fahren ... zumal auch die Pole so stark schmelzen. Da habe ich berechtigte Angst das ein paar Kurven und Pässe verschwinden werden. Nicht das im September nicht mehr alles befahren werden kann ...cruiser13 hat geschrieben: Fr 14. Jul 2017, 19:35 Superbilder![]()
![]()
setzen und mitfahren.
Gruß aus Mönchen![]()
Peter
![]()
![]()