Sachsenplausch...

TJoe

Re: Sachsenplausch...

Beitrag von TJoe »

Hallo Männer's!

Dann fahrt einfach los :daumen: ! Nach mir braucht ihr euch grundsätzlich überhaupt nicht zu richten - ich wäre nur sehr gerne zu euch und in eure Gegend gestossen, falls es für mich terminlich irgendwie zu koordinieren gewesen wäre (daher meine Vorlaufzeit, und weil ich ja aufgrund etwas längerer Anfahrt irgendwo um Chemnitz herum hätte übernachten müssen). Und jetzt fahren Weibchen und ich selbst erstmal ein paar Tage weg :sonne: .

Also startet eure Engines und Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaas !! - und bringt gute Fotos mit!
unswitchable

Beitrag von unswitchable »

Moinsen,

ich bin heute bei erfrischenden 10 - 18°C mal bissl im Erzgebirge und dem tschechischen Elbsandsteingebirge unterwegs gewesen. Bin einfach in's Blaue gefahren und rausgekommen sind (verfahr-und-Sackgassen-bereinigt) 362 km.
die Strecke
die Strecke
Talsperre bei Flaje (Tschechien)
irgendwo im Wald (Tschechien)
irgendwo im Wald (Tschechien)
zwischen Zinnwald-Georgenfeld und Deutschgeorgenthal auf tschechischer Seite
zwischen Zinnwald-Georgenfeld und Deutschgeorgenthal auf tschechischer Seite
Gruß Manfred
Jenzke
Erstzulassung: 2014
Km-Stand: 105600
Modell: DP04
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0

Beitrag von Jenzke »

Hallo Manfred,
"mal ein bissl rumgefahrn" is gut. Da war meine Runde ja regelrecht armseelig. Aber immerhin hätten wir uns sogar begegnen können. Hab noch mal die Ecke um Reitzenhain besucht.
Jensgrüße
Dateianhänge
bei Wolkenstein
bei Wolkenstein
im Preßnitztal
im Preßnitztal
im Preßnitztal
im Preßnitztal
irgendwo vor Reitzenhain in Tschechien
irgendwo vor Reitzenhain in Tschechien
Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!
Simson S50; MZ TS250 ; Yamaha XVS650 Drag Star ; Honda NT700VA Deauville ; Yamaha XT1200ZE
ami

Beitrag von ami »

Ich habe heute mal die Oberlausitz unter die Räder genommen. War recht entspannt.
Jenzke

Beitrag von Jenzke »

Hallöchen,
ich möcht euch heute mal mitnehmen auf ne Feierabendtour. :)
http://youtu.be/2w3J-1AXZwI
Viel Spaß
Jens :winken:
Simson S50; MZ TS250 ; Yamaha XVS650 Drag Star ; Honda NT700VA Deauville ; Yamaha XT1200ZE
SamHayne

Beitrag von SamHayne »

hallo herrschaften...der onkel sam is wieder da...lang warsch weg, leider...jaja, die arbeit...hat sich ja einiges getan hier, wenn mans so liest...der unswitchable hats, so wies ausschaut, zu ner neuen scheibe gebracht :)...und schöne fotos hat er auch noch spendiert...und der jens auch ...genau das mag ich-die schönheiten liegen nicht in der ferne, man braucht nur die haustür öffnen...der tjoe is wohl leider abgesprungen von unserer tschechentour, schade...aber ich denk, aufgeschoben is ne aufgehoben...checken wir erstmal die route...steht der termin für dieses we noch??...vorrausgesetzt, s wetter mach bissel mit...
Lars
Erstzulassung: 2012
Km-Stand: 136700
Modell: DP01

Beitrag von Lars »

Glaub ich nicht, daß der Manfred ne neue Scheibe dran hat. Die geht nie mehr ab... ;)
Yamaha XT600E, Husqvarna 610TE,Yamaha XT660R,Yamaha XT1200Z
unswitchable

Hahahaha Lars! :lol: Denkste! Hab mit viel Fummelei und Schnitzerei die Gummidingens rausoperiert. Und da die Scheibe eh gerade ab war, hab ich sie designtechnisch gleich noch optimiert! (Inklusive Scheibenverstellung montiert) :mrgreen:

Ähmm und @Onkel Sam: Hatten wir dieses WE einen Termin? :shock: Eigentlich ist ja am Samstag in Scharfenstein Steilhangrennen, aber wenn's losgeht mit deiner Runde, dann plane ich halt um....
Jenzke

Beitrag von Jenzke »

oh ohhh, :hirn:
da schein was bissl dumm gelaufen zu sein. :o
Ich hatte zwar den12.09., aber auch den 19.09. vorgeschlagen, da sich nun die ganze Zeit keiner so richtig konkret zustimmend geäußert hat hab ich inzwischen für den 12.09. zu ner anderen Tour zugesagt. :( Wäre es ok wenn wir auf den alternativen Vorschlag - 19.09. ausweichen und den dann auch wirklich mal paar Tage vorher konkret mit Ort und Zeit festmachen? Die Tour würde ich schon gern mit euch gemeinsam fahren, da ich sie echt gut finde. Außerdem wird da vielleicht sogar TJoe wieder im Lande sein und sich evtl doch noch anschliesen.
:denker: Meine Meinung ist. Auch wenn fast jeder so bissl seinen Senf mit dazugegeben hat ist es aber doch SamHaynes Tour. Also "Onkel Sam" Such dir einen für dich passenden Tag aus, lade ein und dann sind hoffentlich viele mit dabei.
Jensgrüße :bier:
unswitchable

Da ging's mir ja wie Jens! Da auf seine Terminvorschläge keine Reaktion erfolgte, hab ich die auch nicht mehr soooo ernst genommen. :?
Kurzum, der 19.09. oder halt ein anderer Termin wäre mir auch lieber. Das Jahr is noch lang! ;)

Gruß Manfred
Antworten

Zurück zu „Sachsen“