@Helmut -

... und meine Baustelle in Köln ist auch deutlich besser gelaufen als gedacht.
Ciao, R.
@Helmut -
Freut mich und ich hab nur deinen Rat befolgtLeone blu hat geschrieben: Fr 2. Jun 2017, 18:49
... und meine Baustelle in Köln ist auch deutlich besser gelaufen als gedacht.
Braver Helmut.
Einfach ein Genuß, so ein natürliches GewässerSamHayne hat geschrieben: Sa 3. Jun 2017, 13:25Hallo XT-ler...Heut ne schöne, kleine Runde vor der Haustür gedreht und mal ne alte Furt besucht...
Also es will Dich hier sicher keiner animieren nach dem Motto "Traust Dich nicht", denn das Mopped da ins Wasser zu schmeißen würde ein teurer "Spaß". Auf dem ersten Bild auf der anderen Flußseite sieht es nach etwas mehr Tiefe aus ! Also erst alles anschauen, so wie es die Trailexperten auch machen.SamHayne hat geschrieben: Sa 3. Jun 2017, 20:58werd auf jeden fall nochmal hinmachen, mit fotograph und wechselsachen ...wennsch mich schon mitten im fluss abpacke
Alles dummes Gelabere. Augen zu und durch.Yeti hat geschrieben: Sa 3. Jun 2017, 21:46Also es will Dich hier sicher keiner animieren nach dem Motto "Traust Dich nicht", denn das Mopped da ins Wasser zu schmeißen würde ein teurer "Spaß". Auf dem ersten Bild auf der anderen Flußseite sieht es nach etwas mehr Tiefe aus ! Also erst alles anschauen, so wie es die Trailexperten auch machen.SamHayne hat geschrieben: Sa 3. Jun 2017, 20:58werd auf jeden fall nochmal hinmachen, mit fotograph und wechselsachen ...wennsch mich schon mitten im fluss abpacke
Grüße, Yeti.