Kalle, dass könnte passieren. Gut, ich würde so was natürlich nie machen.Motoreindeer hat geschrieben:...... Da könnte ggf. der ein oder andere Kommentar kommen....

Kalle, dass könnte passieren. Gut, ich würde so was natürlich nie machen.Motoreindeer hat geschrieben:...... Da könnte ggf. der ein oder andere Kommentar kommen....
Jaaaanneeee, schon klar, niemals nicht...Helmut hat geschrieben:...
Gut, ich würde so was natürlich nie machen.
Natürlich dürfen auch andere mitkommen. Bisher waren immer Fremdfabrikate dabei.Varaderokalle hat geschrieben: Ist das eigentlich als reines XT Treffen gedacht, oder dürfen auch nicht Forum-Mitglieder mit anderen Motorrädern mitkommen? Auf deutsch: könnte mein Kumpel (GS1150 Fahrer) sich auch anmelden?
doppelklick hat geschrieben:Varaderokalle hat geschrieben:
Natürlich dürfen auch andere mitkommen. Bisher waren immer Fremdfabrikate dabei.
Viele Grüße
Thomas
Optional/alternativ: Fahren, fahren, fahren, fahren, fahren, fahren, fahren, fahren, fahren, fahren, fahren, fahren, fahren, fahren, fahren... *affentwin hat geschrieben:...
Natürlich fehlt auch eine Luftpumpe zum Auffüllen meines immer noch inkontinenten Heidenausnicht.
Bis bald!
Carsten
Das klingt spannend, Ich suche noch ein Ziel für meine Sommertour 2016Alex hat geschrieben:Das heisst das treffen wird ein wenig mehr International da die jungs die ich mit runter bringe Schweden sind. Sie sprechen Englisch