Tja,
im Haus, ums Haus und ums Haus herum sind momentan noch:
a)Triumph "Dieschr" Tiger 750(TR7V), letzte Serie aus Meriden
inzwischen ohne Dragbar, leicht höherer Sitzbank(das Alter....) und viel steileren Roadstertüten. Nortonlike halt, foxromeo wird das wissen. Kurz über 100.000km and still going straight. Optimal für die Strassen in meiner Gegend(Schwäbischer Albrand), schockt Superbikefahrer. Wird noch regelmässig bewegt, auch in angrenzende Staaten, z.b Engländertreffen MC Black Shadow Büriswilen/CH. Da als Fahrmaschine aufgebaut: andere Forke (Yamaha

) mit Doppelscheibenbremse und der Rest(Elektrik!!) nicht wirklich alles original(I don´t care!).
b) Baumarktroller REX RS450
funktionslos vom Nachbarn zur Adpotion freigegeben. War zuerst gedacht als Objekt zum Entdecken der Variomatik(Spielkind halt...). Inzwischen mit viel Gimmicks und Hubraumerweiterung aufgeblasen um die Dorfjugend mit einem 4-Takter zu erschrecken. Den Chinaböller wird vermutlich demnächst meine Tochter übernehmen
c) Yamaha YZF-R125
Für meinen Ältesten neu aufgebaut als King Kenny Replika(die Älteren wissen schon...). Wenn das Ding nur 40PS hätte wär´mein Lappen in nullkommanix weg.
Da ich (leider)definitiv nicht Jay Leno bin ist eine Triton(mit Norton slimline Rahmen) und eine XJR1200(4PU, ca. 125PS) im Laufe der Zeit der leidigen Liquiditätsgeschichte zum Opfer gefallen
Es grüßt Euch in freudiger Erwartung des 1.3.(Bruchstrichfahrer auf der

)
Stevie