Hallo Stephan!Rentner hat geschrieben:Ob bis hier unten noch einer liest?![]()
Alles gelesen, und zwar gern, da sehr objektiv geschrieben. Als Ösi freut es mich natürlich, daß du mit dieser Österreicherin
so viel Spaß hast
L G Michael
Hallo Stephan!Rentner hat geschrieben:Ob bis hier unten noch einer liest?![]()
Hallo, als R1200GS LC Fahrer mit nachgerüstetem Schaltassi kann ich das nicht nachvollziehen, den Schaltassi nutze ich auch sehr effizient mit keinerlei Problemen bei niedrigen Drehzahlen, sowie rauf wie runter. Da gibt es keine Probleme.Varaderokalle hat geschrieben: R1200GS. Aber dennoch war dieses Mopped ein NoGo. Den Schaltassistenten fand ich furchtbar. ''Dann müssen sie höhere Drehzahlen fahren",... Nein, dann muss ich so nen Mist nicht kaufen!
Da gebe ich dir recht, der Motor selbst klingt ein wenig wie ein Sack voller Nüsse, die man gegeneinander schägt, aber sonst, sehr schön zu fahren und bisher auf den bescheidenen 20 000 km in 2 Jahren keine Probleme.Varaderokalle hat geschrieben: Auch ansonsten machte das Ding Geräusche die nicht an ein Nagelneues 20.000€ Motorrad gehören.
Man bekommt einen wenig gefahrenen Vorführer so um oder eher unter dem Neupreis einer ZE.Varaderokalle hat geschrieben:Hallo Stefan.
Ich habe deinen Beitrag bis unten gelesen
Ja die KTM war schon geil, aber hat einige Features die ich nicht unbedingt brauche und ist eben teuer bzw hochpreisig.
Die Kawa passt mir mit meinen 186cm noch gut.
Triumph,.... Wie gesagt noch Vorurteile.
Der Wiederverkaufspreis der XT tut mir noch zu weh als dass ich sie für weniger als 50% des Neupreises abgeben mag.
Was hast du denn noch für deine XT bekommen?
Deswegen möchte ich dieNorton hat geschrieben: starke Kopflastigkeit. Beim Fahren nicht so auffällig, wohl aber beim Rangieren.