Du weißt doch, never change a running System

Mein "altes" Express läuft wie ein Käfer

Das ist schon richtig, allerdings nicht zwingend. Garmin bekommt einfach den Express nicht auf die Reihe. Am Anfang war ja Express die schlechteste Software überhaupt und man musste lange Zeit zum viel stabileren alten MapUpdater zurückgreifen. Die letzte Zeit wars dann ruhiger und mit der 2017.30 haben sie es wieder nicht hinbekommen. Garmin steht einfach für gute Hardware und bes...... Software.Helmut hat geschrieben:Michael, dass kommt darauf an ob du die Updates auf Automatisch oder Manuell stehen hast.
Rubber, nee, hab ich bei meinem 340er aber auch nicht drauf geachtet. Benutze das Garmin auch "nur" noch für die anderen Kfzs.rubbergum hat geschrieben:
By the way: Ist Euch aufgefallen, dass erstmals die Europakarte 2-geteilt (Nord und Süd) im Navi gespeichert wurde? Klickt man aber nur eine an, wird autom. die zweite ebenfalls aktiviert. Jedenfalls wars bei meinem 590er der Fall.
Mir auch. Ich will den MapUpdater wieder. Jedenfalls wurde diesmal der Update auf den PC mit einem Error mehrmals unterbrochen. Ich hatte zwar in der Zwischenzeit von Win7-32 auf Win10-64 umgestellt, aber das sollte nicht der Grund sein. Am 590er ging der Update problemlos. Erst als ich statt dem Navi einen USB-Stick (ihr wisst schon: die \Garmin\GarminDevice.xml vom Navi auf den USB-Stick kopieren) verwendet habe, hat es dann funktioniert.Franz hat geschrieben:Mir gehen diese Express Updates mittlerweile mächtig auf den Zeiger.
Das kann icht nicht bestätigen. Hatte ich bis jetzt noch nicht.Franz hat geschrieben:Bei den letzten beiden Updates habe ich mir AdWare mit eingefangen. Gestern hat sich Express mit dem Effekt upgedatet, dass die AdWare Spigot.ss und OpenCandy.Gen mitgeliefert wurde.