Richtig der normale Wert ist 0.jogyjogy hat geschrieben:Normalwert ist doch 0 oder ?
Gruß Floh
Richtig der normale Wert ist 0.jogyjogy hat geschrieben:Normalwert ist doch 0 oder ?
ernie hat geschrieben:Moin,
Jupp, hab ich...bzw. verstellen lassen...
Hatte letztes Jahr das Vergnügen mit "thorbenhh's"ne Runde zu drehen, diese war mal beim "Xt Flüsterer Voiges ", ich muss sagen
![]()
.
Darum habe ich dieses Jahr einen Termin gemacht, Hülsen einpressen lassen, CO einstellen. Ich bin begeistert. ...
Ich fahre mit Akra, K+N und BD Entkorkung. CO Werte waren immer auf beiden Zylindern auf 0/0 eingestellt, nach Voiges' Feinschliff Zyl.1 : 28 / Zyl.2 36 .
Läuft jetzt sehr "sämig", vor allem dieses digiatele Ansprechen bei wenig Gas, z.b. beim Kreisverkehr fahren, oder mal langsam im Stau rollen, ist komplett weg. Und was mir noch aufgefallen ist, der Motor läuft irgendwie wesentlich ruhiger/weicher, vor allem im Stand. Die Investition hat sich def. gelohnt, für einen wie ich finde guten Kurs![]()
Mal so ein bißchen "frei nach Schnauze" CO verstellen, bringt meiner Meinung gar nichts, wie man bei meinen Werten sieht, und vor allem es sind nicht beide gleich eingestellt !!!!
Beste Grüße aus HH,
Bert