Gebe auf jeden Fall ein Feedback, Metzler fände ich persönlich schon klasse.
thx Andreas
Was ist denn Leistungskit? Entdrosselung?Aberhallo hat geschrieben:So Probefahrt mit dem neuen Model abgeschlossen, konnte jetzt keine eklatanten Unterschiede feststellen.
Windschild, Armaturen sind schon besser aber für mich nicht zwingend Kaufentscheidend. Ich hab mich für eine 2013er entschieden als Neufahrzeug in matten grau gekleidet. Bekomme Dienstag einen endgültigen Angebotspreis weil ich noch LED-Blinker, vorne Abdeckung Hupe, vergrößerung Bremspedal, Leistungskit sowie Pads für Tank dazu geordert habe.
Gruß
Andreas
Jepp1200Z hat geschrieben:Was ist denn Leistungskit? Entdrosselung?Aberhallo hat geschrieben:So Probefahrt mit dem neuen Model abgeschlossen, konnte jetzt keine eklatanten Unterschiede feststellen.
Windschild, Armaturen sind schon besser aber für mich nicht zwingend Kaufentscheidend. Ich hab mich für eine 2013er entschieden als Neufahrzeug in matten grau gekleidet. Bekomme Dienstag einen endgültigen Angebotspreis weil ich noch LED-Blinker, vorne Abdeckung Hupe, vergrößerung Bremspedal, Leistungskit sowie Pads für Tank dazu geordert habe.
Gruß
Andreas
volle zustimmung von mir nach "nur 85.500km" ... einzig eine anmerkung sei gestattet: das gummi ist auch immer wieder WEG!!!Motoreindeer hat geschrieben:Hi,
Nach über 100.000km auf miner kann ich keinen Fehler entdecken, nun doch: Der Tank ist immer wieder leer!!!![]()
Gruss und viel Spass mit der![]()
Motoreindeer
die mattgraue ist auch die Schönste!!!Aberhallo hat geschrieben:So Probefahrt mit dem neuen Model abgeschlossen, konnte jetzt keine eklatanten Unterschiede feststellen.
Gruß
Andreas
Hallo Andreas,Aberhallo hat geschrieben:Jungs ich bin mir nicht sicher![]()
2000 Ohren noch einmal drauf legen für das neue Model, oder reicht das letzte?????
Da ich eigentlich eine gebr. erwerben wollte......Gebraucht gehen die sofort weg außer die schon kilometerchen gemacht haben.
Wer hat schon umgesattelt hier
Gruß Andreas