Ich will euch / uns die Freude nicht vermiesen an einer Tour hier im Wald.
Aber ich sag euch eines ganz offen:
Es ist momentan ein absoluter Wahnsinn, was sich hier auf den Straßen tummelt in der Ferienzeit.
Wollte am Sonntag um den Arber fahren, hab es dann aufgegeben und bin auf der tschechischen Seite der Grenze entlang zurück.
Sa., 17.9., Oberbayern
- Christoph
- Erstzulassung: 2014
- Km-Stand: 60500
- Modell: DP04
- Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
- Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Re: Sa., 17.9., Oberbayern
Hallo Dieter,
also Ingo und ich waren letzten Samstag im "Boarischen" unterwegs, um dem Chaos in den Alpen auszuweichen. Und auf den kleineren Straßen war nicht sonderlich viel los. Gut, am Arbersee haben sich Autos und Motorräder gestapelt - aber da waren wir ganz schnell auch wieder weg.
Wo es schön ist, sind halt immer viele Leute...
Viele Grüße
Christoph
also Ingo und ich waren letzten Samstag im "Boarischen" unterwegs, um dem Chaos in den Alpen auszuweichen. Und auf den kleineren Straßen war nicht sonderlich viel los. Gut, am Arbersee haben sich Autos und Motorräder gestapelt - aber da waren wir ganz schnell auch wieder weg.
Wo es schön ist, sind halt immer viele Leute...
Viele Grüße
Christoph
2010-2014 XT1200Z DP01 silber | seit 2014 XT1200Z DP04 blau
Wir könnten ja auch auf dem Großglockner Kaffee trinken...
Pitterl mit der Jahreskarte aufnen Berg
Pitterl mit der Jahreskarte aufnen Berg
-
- Erstzulassung: 2016
- Km-Stand: 13200
Also ich wäre am Samstag dabei, kenne auch Straßen mit tollen Kurven ohne Verkehr im Bay Wald oder auch zur Abwechslung Donau Überfahrten mit Fähre ohne Motor (Fähre 90 Jahre alt.) Immer cool ob man auch ankommt,
ähnliche Fähre auch über die Moldau für .-95 Cent in Tschechien, kein Verkehr in einem Tag ohne Probleme zu fahren.
Leider fahrt meine Frau nicht mit, ist ihr zu stressig, fährt lieber mit Oldtimer spazieren.
Wäre schön wenn mehrere Zeit hätten.
Gruß Gunnar

Leider fahrt meine Frau nicht mit, ist ihr zu stressig, fährt lieber mit Oldtimer spazieren.
Wäre schön wenn mehrere Zeit hätten.

Gruß Gunnar
Hallo Dieter,
Somit waren wir auf der "sicheren Seite". Wir haben übrigens die Gebiete gemieden, die noch nicht ganz befriedet sind und es noch "Kannibalen" gibt
Gruss Ingo
Als eingeheirateter Niederbayer darf ich immer bis zu 3 Leute mit in den "Woid" nehmen, ohne zeitliche Begrenzung....hdidi hat geschrieben:Woher hattet ihr eigentlich das Visum......

Somit waren wir auf der "sicheren Seite". Wir haben übrigens die Gebiete gemieden, die noch nicht ganz befriedet sind und es noch "Kannibalen" gibt

Gruss Ingo
...die Ferien sind nächsten Dienstag vorbei, damit dürfte sich der Touri-Verkehr wieder ein bischen beruhigen.hdidi hat geschrieben:Ich will euch / uns die Freude nicht vermiesen an einer Tour hier im Wald.
Aber ich sag euch eines ganz offen:
Es ist momentan ein absoluter Wahnsinn, was sich hier auf den Straßen tummelt in der Ferienzeit.
Wollte am Sonntag um den Arber fahren, hab es dann aufgegeben und bin auf der tschechischen Seite der Grenze entlang zurück.
Bei schönem Wetter ist halt bei den Key-points immer viel los.
Ich würde dann ggf. beim Autobahndreieck Holledau dazustossen.
Gruß
KH.
Und ich dann irgendwo bei Landshut. Mal sehen wen wir dann noch alles aufsammeln müssen. Oder wir machen einen Treffpunkt Richtung Wald.
Vielleicht Mengkofen?
Pitterl
Vielleicht Mengkofen?
Pitterl
....da bin ich noch in der Nähe Gardasee (fahre am Di los), ein andermal sicher gerne
Gruß
Peter

Gruß
Peter
-
- Erstzulassung: 2016
- Km-Stand: 13200
Also für mich wäre Ausfahrt Dingolfing oder Mengkofen als Treffpunkt ok.Bikergate hat geschrieben:Und ich dann irgendwo bei Landshut. Mal sehen wen wir dann noch alles aufsammeln müssen. Oder wir machen einen Treffpunkt Richtung Wald.
Vielleicht Mengkofen?
Pitterl
Jeder der mitfahren möchte kann sich ja melden mit Wohnort um dann Treffpunkte und Uhrzeiten auszumachen.
Also ich komme von Wörth an der Isar bei Landhut, wie oben beschrieben entweder Treffpunkt Dingolfing/Mengkofen oder guter Treffpunkt wäre auch an der Autobahnraststätte A 92 Wörth beim Mc Doof.
Gruß Gunnar