Der Stecker ist nämlich leer.
Und die üblichen Kontakte von Tante Louise etc. zu breit.
Ansonsten würde das schon passen
Keine Frage, aber es geht ja hier um ein Provisorium, und die Montagebedingungen hat Christoph ja schon beschreiben: "nicht besser als auf einem Hotelparkplatz"Fun-biker hat geschrieben:Lüsterklemmen??!
Bin der Meinung das diese Teil absolut nichts an einem Bike zu suchen haben.
Entweder KFZ Crimp Verbindungen oder eben Löten und schön mit Schrumpfschlauch isolieren.
Ja Christoph, mach endlich - dachte dir rennt die Zeit davon.Christoph hat geschrieben:In dem Sinne "einfach" habe ich mir gerade überlegt, die beiden genannten Kabel nicht durchzuschneiden, sondern mit den ursprprünglich angedachten Stromdieben anzuzapfen. Wäre wohl immer noch besser als Lüsterklemmen. Die Kabeldicke 1,5-2,5 mm müsste doch hinhauen, oder? Außerdem ist die Stelle einigermaßen vor Feuchtigkeit und Dreck geschützt.
Schöne Grüße
Christoph
Das ist ja der Punkt: Ich muss heute in der Mittagspause möglichst gezielt die Teile besorgen und nach Feierabend (wird auch nicht so ganz früh...) muss die Aktion über die Bühne gehen. Wenn dann etwas fehlt oder nicht passt, habe ich ein Problem. Morgen der Probelauf, am Mittwoch komme ich schon zu nichts mehr. Hier zwischendurch ein paar Zeilen zu tippen, verschiebt höchstens den Feierabend etwas nach hinten...rubbergum hat geschrieben:Ja Christoph, mach endlich - dachte dir rennt die Zeit davon.![]()