Wenn es auch nur einigermassen geht, dann komm ich mit, bzw. ihr seit auf der Terasse willkommen.
Kommt aber auch drauf an, wie es meiner Gattin bis dahin ergeht.
Aber rechnet mal lieber nicht damit.

Jetzt troll ich mich erstmal zum Doc.....

....dort muss ich jetzt dann auch hin. Mach Dir keine Sorgen wg. uns beiden Dicken, wir werden auch ohne Besuch bei Euch über die Runden kommen (müssenhdidi hat geschrieben: Jetzt troll ich mich erstmal zum Doc.....
Einverstanden! 9:30 auf der ARAL (wenn das Wetter passt!) Bezüglich Service an dieser Tanke wirst Du sicher überrascht sein. Meine HNr.: dürftest Du ja noch habenChristoph hat geschrieben:..... Es gäbe z.B. eine Aral in der Regensburger Str. 30.
Schöne Grüße
Christoph
....ja bitte, 1 Palette für mich nach Roding, egal: Mo oder Fr, beides gleich sinnvoll. Danke!Ecki hat geschrieben:Also, wer nach Roding will, der kann sich bei mir melden. Wir schicken jeden Freitag,bzw. Montag ein paar Paletten nach Roding
Gut Peter, dann sei morgen in Fürth, evtl. kömmer Sonntagszustellung mit Aufpreis machen.acrosan hat geschrieben:....ja bitte, 1 Palette für mich nach Roding, egal: Mo oder Fr, beides gleich sinnvoll. Danke!Ecki hat geschrieben:Also, wer nach Roding will, der kann sich bei mir melden. Wir schicken jeden Freitag,bzw. Montag ein paar Paletten nach Roding
Ruhig bleiben Christoph, es ist doch bald geschafft.Christoph hat geschrieben: Wenn nur schon Wochenende wäre...
Schöne Grüße
Christoph