Haben die vergoldete Zündkerzen eingebaut?
Bei dem Preis bekommst nicht nur Du Schnappatmung. Da fällt Dir nichts mehr dazu ein

Die Schnappatmung hört erst auf, wenn das Garantiegedönse um ist. Ist im weiss/blauen Glaspalast auch nicht anders. Da hat Triumph und KTM mal wenigstens 15.000 km Intervall, nützt aber auch nix, die holen sich die Kohle dann doch....doppelklick hat geschrieben: Fr 23. Jun 2017, 19:19 Was würde in dieser Werkstatt wohl die 40.000er kosten![]()
Haben die vergoldete Zündkerzen eingebaut?
Bei dem Preis bekommst nicht nur Du Schnappatmung. Da fällt Dir nichts mehr dazu ein![]()
hab ich vor zwei Jahren auch bezahlt, allerdings inklusive Bremsbelagwechsel hinten. Hab' die Tage ein Angebot für die überfällige 40.000er erfragt. 925 Euro stehen auf dem Papier.Smyrghe hat geschrieben: Fr 23. Jun 2017, 18:5020.000er gerade gemacht und abgeholt. Nach Wartungsplan, Brems- und Kupplungsflüssigkeit, Motor- und Kardanöl, Ölfilter, Zündkerzen, Leihfahrzeug für 1 Tag: 611,-€
Schwenker-Markus hat geschrieben: Mi 2. Aug 2017, 14:13
5 Reifenwechsel (Reifen hab ich im Internet bestellt)
NööHelmut hat geschrieben: Mi 2. Aug 2017, 15:00 FÜNF REIFEN,ist dass nicht auch bei einem Schwenker zu viel.
Krieg ich dann für dich auch Ausbildungszulagen?Helmut hat geschrieben: Mi 2. Aug 2017, 18:00 Ich brauch auch Neue, du könntest mich ja adoptieren....
Schwenker-Markus hat geschrieben: Mi 2. Aug 2017, 18:29
Krieg ich dann für dich auch Ausbildungszulagen?![]()