Ich melde mich freiwillig als Guide für eine “normale“ Gruppe

Super WolfgangDrWolle hat geschrieben: Mo 3. Jul 2017, 21:01 Moin moin,
Ich melde mich freiwillig als Guide für eine “normale“ Gruppe![]()
So, nun wollte ich mich definitiv anmelden, Anfrage an Hotel ist raus. Beim Eintrag in die Teilnehmer-Tabelle erscheint "Treffen ausgebucht"Schwenker-Markus hat geschrieben: Di 6. Jun 2017, 11:26 @Umsteiger:
Im Voraus herzlichen Dank für die Orga![]()
![]()
. Mich hat es jetzt auch gepackt und melde mich mal provisorisch an: 1 XT, 1 Schwenker, 1 Einzelzimmer, 1 Person in der flotten Gruppe. Bis ich definitiv zusagen kann, geht's ein Weilchen. Am 15.6. fahre ich für 11 Tage in die Pyrenäen und ich glaube, dass es schlau ist, die Regierung erst nachher nach dem 2018er Urlaub zu fragen... duch und wech
DrWolle oder wenns richtig zur Sache gehen soll bei Stefan
Sorry, ich wollte niemandem den Platz wegnehmen. Ich habe über die Homepage des Hotels gebucht, bzw. angefragt.jalla hat geschrieben: Di 4. Jul 2017, 18:12 Versteh ich jetzt grad nicht. Habe vor Markus gebucht und immer noch keine Antwort.
Hoff' ich auch; die werden wohl eine Lösung finden, wenn sie deine Anfrage versemmeln.
Richtig zur Sache ist gut, aber doch verantwortungsvolldoppelklick hat geschrieben: Di 4. Jul 2017, 19:00 DrWolle oder wenns richtig zur Sache gehen soll bei Stefan