Gepäck-Brücke Eigenbau

Selbstgemachte Reparaturen und Umbauten
Antworten
Hansi

Gepäck-Brücke Eigenbau

Beitrag von Hansi »

Moin
Wollte mal kurz meine Blaue zeigen,die so langsam nach meinen Wünschen ausgebaut wird.
Bin gerade mit der Alubrücke im Rohbau fertig geworden,sollen sw Motech Dakar Taschen dran montiert werden.
Grüße von der Ostseeküste
Hansi


Wie drehe ich die Bilder ??? Hab schon versucht sie vor dem Hochladen zu drehen,geht auch nicht
-------------------------------------------------------
(edit Christoph: Hach, unsere Forumssoftware und Handyfotos :hirn: ... Habe die Bilder gedreht und neu hochgeladen...)
-------------------------------------------------------
IMG_20170312_150216.jpg
IMG_0076.JPG
IMG_0077.JPG
IMG_0071_r.JPG
ThinFr

Re: Gepäck-Brücke Eigenbau

Beitrag von ThinFr »

Hallo Hansi, zuviel A-Team geschaut? Die hatten auch immer viel Blech um ihre Kisten gebaut. :lol:
Nicht mein Geschmack, das ist aber meine pers. Meinung. Kannst ja dann mal Bilder zeigen, wenn es fertig ist. Guten Weiterbau. Ich hätte die Bleche auf beiden Seiten nach unten gleich lang gemacht.

Gruß Bill
Benutzeravatar
Tequila
Beiträge: 3707
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 09:13
Erstzulassung: 2011
Km-Stand: 1
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Overath

Re: Gepäck-Brücke Eigenbau

Beitrag von Tequila »

Von der Optik ( :shock: ) mal abgesehen: Wenn dich die Rennleitung damit anhält, dann könnten die ganzen Kanten zum Problem werden. Bedenke, das ist kein Gepäck sondern ein fester Anbau :engel:
Viele Grüße
Heinz

*hoffentlich werde ich nie erwachsen*
Hansi

Re: Gepäck-Brücke Eigenbau

Beitrag von Hansi »

Danke Christoph fürs Drehen :daumen:
Ist doch erst der ROHBAU ,Seiten werden noch auf gleiche Länge gebracht,und das Blech wird den Taschen angepasst,ist dann auch nicht mehr so präsent.
Außerdem kommen noch Befestigungsmöglichkeiten dran!
Die Taschen liegen dann Schwerpunktgünstig tief und rel.weit vorne,ist für mich sehr wichtig,den aktives fahren mit hohem,weit hinten liegendem Gewicht ist nicht gut machbar.Ein Topcase ist ein absolutes NOGO !!!!! Auch die Optik ist damit viel schlimmer als mein "A-Team Umbau" :lol:
Also dann bis zur Fertigstellung :winken:
Hansi
Benutzeravatar
Roockie
Beiträge: 22
Registriert: So 21. Jun 2015, 11:03
Erstzulassung: 2015
Km-Stand: 69000
Modell: DP04
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Dormagen

Re: Gepäck-Brücke Eigenbau

Beitrag von Roockie »

Ein Topcase ist ein absolutes NOGO !!!!! Auch die Optik ist damit viel schlimmer als mein "A-Team Umbau"
Oh mein Gott! :roll: :roll:
twiddyfive
Beiträge: 484
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 21:19
Erstzulassung: 2016
Km-Stand: 13200
Modell: DP04
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Wörth an der Isar

Re: Gepäck-Brücke Eigenbau

Beitrag von twiddyfive »

Wow, stabil ist es bestimmt...
erinnert mich ein wenig an die Hurricane Jäger in den Staaten :?

VG
Gunnar
jogyjogy

Re: Gepäck-Brücke Eigenbau

Beitrag von jogyjogy »

Da konnte aber einer Prima Bleche kannten . Dabei ist leider die Optik auf der Strecke gebleiben . Haber halten tut es bestimmt , :o
Benutzeravatar
sammy65
Beiträge: 211
Registriert: Do 19. Mai 2016, 12:15
Erstzulassung: 2012
Km-Stand: 87800
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Köln

Re: Gepäck-Brücke Eigenbau

Beitrag von sammy65 »

Hallo Hansi

wie siehts denn fertig aus?

Grüße
Ralf
Antworten

Zurück zu „Schrauber-Ecke“