Wenn ich mich recht erinnere läuft die Spritpumpe dann auch nicht ...

Habe den Tip selbst hier aus dem Forum und bei mir hat es hat zumindest funktioniert.
Da hat Dir aber einer einen Bären aufgebunden. Der rote Schlüssel dient eigentlich dazu, dass man den nur benutzt um einen Ersatzschlüssel zu erstellen und die Programmierung des Transponders auszulesen- das ist sozusagen "der Masterschlüssel" und ansonsten funktioniert der exakt so wie die schwarzen Schlüssel - hab`s extra für dich probiert (siehe Video ) das war übrigens der erste Startversuch nach 4 Monaten WinterpauseMoldi hat geschrieben: So 12. Mär 2017, 13:46 Mit dem roten Schlüssel startet die nicht ...
Wenn ich mich recht erinnere läuft die Spritpumpe dann auch nicht ...![]()
Habe den Tip selbst hier aus dem Forum und bei mir hat es hat zumindest funktioniert.
Offtopic das klingt aber schwer nach entkorkt oder wenigstens andere Auspuffanlage = klingt aber gut!Tequila hat geschrieben: So 12. Mär 2017, 14:08Da hat Dir aber einer einen Bären aufgebunden. Der rote Schlüssel dient eigentlich dazu, dass man den nur benutzt um einen Ersatzschlüssel zu erstellen und die Programmierung des Transponders auszulesen- das ist sozusagen "der Masterschlüssel" und ansonsten funktioniert der exakt so wie die schwarzen Schlüssel - hab`s extra für dich probiert (siehe Video ) das war übrigens der erste Startversuch nach 4 Monaten WinterpauseMoldi hat geschrieben: So 12. Mär 2017, 13:46 Mit dem roten Schlüssel startet die nicht ...
Wenn ich mich recht erinnere läuft die Spritpumpe dann auch nicht ...![]()
Habe den Tip selbst hier aus dem Forum und bei mir hat es hat zumindest funktioniert.![]()
https://youtu.be/Pxv69sI_SqQ
Gerne
Ja, das glaube ich dir auch. Manchmal ist so etwas aber auch reiner Zufall. Ich hatte ja mal geschrieben, dass es mit einem Schlüssel OHNE Transponder funktioniert wenn man damit die Brennräume trocknen kann. Das ist dann auch logisch und alle Ideen zum Thema Zickenalarm gehen ja davon aus, dass man ohne den Einsatz der Benzinpumpe starten soll. Wie gesagt, der "Kofferschlüssel" ohne Transponder geht schnell und problemlos.Moldi hat geschrieben: So 12. Mär 2017, 14:32 Nichts desto trotz hat´s bei mir damals funktioniert ... auch wenn´s dafür offensichtlich keine logische Erklärung gibt![]()
"A little bit of everything" Jürgenjuergen007 hat geschrieben: So 12. Mär 2017, 14:27 Offtopic das klingt aber schwer nach entkorkt oder wenigstens andere Auspuffanlage = klingt aber gut!
Interessanter VersuchTequila hat geschrieben: https://youtu.be/Pxv69sI_SqQ
Ob du`s glaubst oder nicht - das ging mir auch danach durch den Kopf und ich hab`s dann nochmal gemacht - ohne den schwarzen Schlüssel und ohne Video - so viel Lust hatte ich dann doch nicht, das noch mal festzuhalten aber "gut aufgepasst"Franz hat geschrieben: So 12. Mär 2017, 19:49Interessanter VersuchTequila hat geschrieben: https://youtu.be/Pxv69sI_SqQ![]()
"Man nehme den roten Schlüssel ..." und der schwarze hängt gleich daneben.
Welcher der beiden Schlüssel hat wohl das Signal geliefert? Der rote oder der schwarze?
Hättest du nur den roten Schlüssen benutzt ohne den schwarzen ganz nahe zu haben, wäre der Versuch aussagekräftig.
Aber so war es ein Schuss in den Ofen.
Wegen mir brauchst du kein neues Video zu machen. Deine Ausführungen reichen mir völlig aus.Tequila hat geschrieben: Aber wenn Du möchtest, kann ich morgen nochmal ein Video machen.......![]()
Hallo