Hier das Angebot bei ebay Kleinanzeigen
Gruß Floh
Die sogenannten "Standuhren" finden sich markenübergreifend. Bei einem Motorrad eher gewöhnlich als ungewöhnlich. Eine DP04 Z gibts derzeit ab 11.500 inkl. VHB mit TZ max. 1.500 km und voller Herstellergarantie, so viel zum Angebot des Händlers.Floh hat geschrieben:Hallo Zusammen!
Am Dienstag beim Reifenwechsel habe ich was merkwürdiges entdeckt. Einemit lediglich 1.584km auf dem Tacho. Das ansich ist nicht wirklich ungewöhnlich, aber bei einer Erstzulassung (14.07.2011) entspricht das einer Jahreslaufleistung von 316,80km. Also eine Tankfüllung im Jahr
![]()
Mein Kumpel hätte schon Interesse an dem Motorrad. Aber ist es sinnvoll so ein Motorrad überhaupt zu kaufen? Die hat sich doch kaputt gestanden, oder? Von dem Wunschpreis des Händlers mal abgesehen. 10.790€ - Utopisch.![]()
Die Reifen dürften auch nicht mehr so wirklich gut sein nach 5 Jahren.
Hier ein Foto vom Motorrad - falls einer meint es sein ein Fake![]()
image.jpeg
Gruß Floh
Wenn Du schon Ratschläge gibst dann bitte wenigstens keine solche unsinnigen.juergen007 hat geschrieben:- Sämtliche Züge wenigstens schmieren, vor allem Kupplungszug
Da waren natürlich die Nippel gemeint))) nicht der ganze Zug
Gruss aus der Hobbygarage ..... klingt irgendwie etwas merkwürdig
Tja, in Düsseldorf ist alles anders, allerdings vielleicht kann ich bezüglich NIPPEL behilflich sein.doppelklick hat geschrieben: Und die Nippel hätte ich auch gerne gesehen