bei.der.Schwüle.eine.Tortur...
Bilder von heute
- JarodP
- Erstzulassung: 2016
- Km-Stand: 0
- Modell: DP04
- Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
- Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Re: Bilder von heute
Heute an der ehemaligen deutsch-deutschen Grenze.
Gruß Jarod
Gruß Jarod
-
Hüttenbär
Nabend.
Heute...kleine "Hausrunde" nach dem Abendessen.
LHzG Hüttenbär
Heute...kleine "Hausrunde" nach dem Abendessen.
LHzG Hüttenbär
-
unswitchable
Hut ab! Das würde ich mir, glaube ich, nicht antun...Mygu hat geschrieben:Reifenwechsel....![]()
bei.der.Schwüle.eine.Tortur...
- Leone blu
- Erstzulassung: 2013
- Km-Stand: 105237
- Modell: DP01
... und sie steht in der "richtigen" Fahrtrichtung!
Hoffe, Ihr habt eine schöne Zeit hier im Süden...
Ciao, R.
Hoffe, Ihr habt eine schöne Zeit hier im Süden...
Ciao, R.
Ich freue mich, wenn's draußen regnet - denn wenn ich mich nicht freue, regnet's auch... (Karl Valentin)
- Leone blu
- Erstzulassung: 2013
- Km-Stand: 105237
- Modell: DP01
Ist zwar von letzter Woche Montag, aber egal...
Das Training fand auf einer Outdoor-Kartbahn statt; der Trainer sagte vor Trainingsbeginn "... ihr werdet heute ca. 1.300 - 1.400 Kurven fahren..."
Ich denke, er hat Recht behalten... Außentemperatur ca. 30°C - zum Glück genügend Getränke vorhanden. Hat tierisch viel Spaß gemacht!
Ciao, R.
P.S. ... und ich konnte am vergangenen WE gleich davon profitieren, als wir am Großglockner unterwegs waren. Anreise entspannt am Freitag, Samstag Sonnenaufgangstour zur Edelweißspitze, anschl. zurück zur Pension und gemütlich gefrühstückt, dann eine Tour über Staller-Sattel und wieder über GG zurück; Sonntag Heimfahrt über mäßig frequentierte und landschaftlich schöne Strecken - sehr fein...
Das Training fand auf einer Outdoor-Kartbahn statt; der Trainer sagte vor Trainingsbeginn "... ihr werdet heute ca. 1.300 - 1.400 Kurven fahren..."
Ich denke, er hat Recht behalten... Außentemperatur ca. 30°C - zum Glück genügend Getränke vorhanden. Hat tierisch viel Spaß gemacht!
Ciao, R.
P.S. ... und ich konnte am vergangenen WE gleich davon profitieren, als wir am Großglockner unterwegs waren. Anreise entspannt am Freitag, Samstag Sonnenaufgangstour zur Edelweißspitze, anschl. zurück zur Pension und gemütlich gefrühstückt, dann eine Tour über Staller-Sattel und wieder über GG zurück; Sonntag Heimfahrt über mäßig frequentierte und landschaftlich schöne Strecken - sehr fein...
Ich freue mich, wenn's draußen regnet - denn wenn ich mich nicht freue, regnet's auch... (Karl Valentin)
-
pedder
Danke Roberto,
Leider geht es morgen wieder nach Hause.heul.
Es war wunderschön hier.
Gruss peter und sozia
Leider geht es morgen wieder nach Hause.heul.
Es war wunderschön hier.
Gruss peter und sozia