Bilder von heute

Wer will, erstellt einen Thread mit Foto(s) von sich, seiner Maschine, An- und Umbauten etc.
Benutzeravatar
Leone blu
Beiträge: 2485
Registriert: Di 30. Jul 2013, 08:17
Erstzulassung: 2013
Km-Stand: 88300
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Oberbayern - Fünfseenland

Re: Bilder von heute

Beitrag von Leone blu »

@scuderia -> Super! So ist halt das Wetter in den Bergen...

Wir sind gestern (Freitag, 20.05.) von Winklern/Heiligenblut kommend nach einer Woche Mopped-Urlaub in Kärnten über den Glockner.

Kurz vor'm Hochtor dann das hier:
P1000647.JPG
Aufklärung: Der Pflug sperrt wegen einer Lawinensprengung. 20 min Wartezeit bei +2°C und dann weiter mit knapp 40 - 50 km/h Richtung Fusch; Ferleiten dann erstmal 'n heißer Kaffee und 'ne Nudelsuppe.

Aber wie gesagt, so isses halt im Gebirge...

:mrgreen:

Ciao, R.
Ich freue mich, wenn's draußen regnet - denn wenn ich mich nicht freue, regnet's auch... (Karl Valentin)
Benutzeravatar
Smyrghe
Beiträge: 74
Registriert: Mo 4. Apr 2016, 23:39
Erstzulassung: 2016
Km-Stand: 23000
Modell: DP07
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Wolfratshausen

Re: Bilder von heute

Beitrag von Smyrghe »

So schaut es Sonntags morgens um 9:00 Uhr am Sylvenstein-Speicher aus. Da waren die Straßen noch leer.
Um 11:00 Uhr waren die Straßen unglaublich voll mit Autos und Fahrradfahren. Sonne, angekündigte 30°C und WoE. Schön wars trotzdem.
:sonne: :xt12: :daumen:
Sylvenstein 22.05.2016
Sylvenstein 22.05.2016
Herkules K50SE, Honda SS50+Helix+Transalp+PC800+ST1100,BMW R850R+R1150R+R1200GSA, Yamaha DS7+FZ6 Fazer+MT-01+FJR1300AE+XT1200ZE
Neid bekommt man geschenkt, - Respekt muß man sich erarbeiten !!
Benutzeravatar
deBubb
Beiträge: 458
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 18:10
Erstzulassung: 2014
Km-Stand: 58
Modell: DP04
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Frankfurt

Re: Bilder von heute

Beitrag von deBubb »

Die Teilnehmer vom HiFaKo 2016 werden sich noch an diesen Ort erinnern. Seit kurzem sind die letzten 10 Meter der Anfahrt asphaltiert ...
IMG_20160522_144634.jpg
V-Strom DL650 L0 -> XT1200ZE
typhi

Re: Bilder von heute

Beitrag von typhi »

Heute wurde nur ne kurze Hausrunde gedreht und anschliessend das Mopped gewaschen... war auch bitter nötig.
20160522_193946.jpg
Mygu

Re: Bilder von heute

Beitrag von Mygu »

kleine.Abendtour...25.Grad um-16Uhr- :daumen:
20160522_181015[1].jpg
20160522_181204[1].jpg
:sonne: :sonne: :sonne: :sonne: :sonne: :sonne: :sonne: :sonne: :sonne:

Ramsau,Berchtesgaden :xt12: :klatsch:
Benutzeravatar
scuderia
Beiträge: 418
Registriert: Di 28. Apr 2015, 06:43
Erstzulassung: 2020
Km-Stand: 21000
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: 6250, Österreich

Re: Bilder von heute

Beitrag von scuderia »

Leone blu hat geschrieben:@scuderia -> Super! So ist halt das Wetter in den Bergen...

Wir sind gestern (Freitag, 20.05.) von Winklern/Heiligenblut kommend nach einer Woche Mopped-Urlaub in Kärnten über den Glockner.

Kurz vor'm Hochtor dann das hier:

P1000647.JPG

Aufklärung: Der Pflug sperrt wegen einer Lawinensprengung. 20 min Wartezeit bei +2°C und dann weiter mit knapp 40 - 50 km/h Richtung Fusch; Ferleiten dann erstmal 'n heißer Kaffee und 'ne Nudelsuppe.

Aber wie gesagt, so isses halt im Gebirge...

:mrgreen:

Ciao, R.
Oh, ja!
Das kenne ich auch vom Stilfser Joch!
Bei herrlichem Sonnenschein rauf. Gemütlich zum Kaffee und plötzlich, aus heiterem Himmel, Wolkenbruch und 6°C !
Da, oder am Gaviapass, haben wir schon viel erlebt!

Bei uns zeigte sich der Glockner diesmal aber von seiner besten Seite.
Wir fahren ja schon öfter mmal drüber aber früh in der Saison ist es schon sehr schön.
Wenig Verkehr, die meterhohen Schneewände ...

Jetzt freu ich mich schon auf die Timmelsjoch Öffnung. Das ist noch spektakulärer! Da fährst du gefühlt, durch einen kilometerlangen Kühlschrank.

Salve, Mario
www.motorradkopf.at
Benutzeravatar
ila
Beiträge: 1993
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 06:44
Erstzulassung: 2011
Km-Stand: 99800
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Bei Landshut

Re: Bilder von heute

Beitrag von ila »

Hallo Roberto,
falscher Tag :-) - ich war am Samstag dort. Tolles Wetter - allerdings auch mit Strassensperrung und "künstlich erzeugtem Lawinenabgang" mit anschliessender "Abfräsung" - war ein echtes Erlebnis :daumen:

Habe mir bei dem schönen Wetter mit nur kurzen Pausen einen leichten Sonnenbrand geholt :mrgreen:

Gruss Ingo
First Edition, Blau-Silber
Udo-IT
Beiträge: 232
Registriert: Sa 27. Feb 2016, 06:37
Erstzulassung: 2016
Km-Stand: 24000
Modell: DP04
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Kontaktdaten:

Re: Bilder von heute

Beitrag von Udo-IT »

von vorgestern :-)
Um 9:00 zu Hause weg, um 14:30, mit 480km mehr auf der Uhr, wieder zu Hause.
Torbole, Lago di Idro, Riva, Roveretto, Folgaria, Caldonazzo > Casa
20160521_101827.jpg
20160521_113126.jpg
Ich würde mich gern mit Ihnen auf geistiger Ebene duellieren, aber wie ich merke sind Sie unbewaffnet.
Benutzeravatar
Leone blu
Beiträge: 2485
Registriert: Di 30. Jul 2013, 08:17
Erstzulassung: 2013
Km-Stand: 88300
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Oberbayern - Fünfseenland

Re: Bilder von heute

Beitrag von Leone blu »

ila hat geschrieben:Hallo Roberto,

falscher Tag :-) - ...

Gruss Ingo
May be, aber nutzte ja nix - wir waren eine Woche in Kärnten zum Motorradfahren und diese eine Woche ist halt irgendwann rum.

Na ja, Felbertauern war uns zu langweilig, außerdem hatten wir die Strecke bereits zur Anfahrt; über Millstätter See und Turracher Höher wären wir zu weit östlich abgedriftet für das, was wir an Zeit zur Verfügung hatten. Und die Strecke Obertauern/Radstadt (Route 99) im weiteren Verlauf ist jetzt auch nicht sooo unglaublich sexy...

Was soll's, mal ist man Taube und mal das Denkmal; so ist das eben, wenn man sich im Freien aufhält und noch dazu im Gebirge...

Ciao, R.
Ich freue mich, wenn's draußen regnet - denn wenn ich mich nicht freue, regnet's auch... (Karl Valentin)
Benutzeravatar
tenalex
Beiträge: 488
Registriert: So 29. Jan 2012, 12:35
Erstzulassung: 2010
Km-Stand: 58907
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 2017
Km-Stand der 2. XT1200Z: 39047
Modell der 2. XT1200Z: DP07
Ort: 77855 Achern in der Ortenau, mitten in Baden

Re: Bilder von heute

Beitrag von tenalex »

1. Tag der Fronleichnamstour in Tirol aber leider sind die Bildunterschriften beim 1. + 3. Bild vertauscht.
Dateianhänge
Bei Albstadt
Bei Albstadt
Kanisfluh
Kanisfluh
Anfahrt nach Landeck
Anfahrt nach Landeck
LHzG
Alexander

-------
Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen.
(Josephine Baker)
Antworten

Zurück zu „Bildergalerie“