Und wenn ich das nächste Mal in einer Runde bin, wo es darum geht, welches Motorrad das
- Schnellste
- Leichteste oder
- Drehmomentstärkste ist ?
- Nach „WOW-Appeal“
- Kurvenlage oder über
- Sonstwas diskutiert wird
dann …..
Ja dann …
lehne ich mich zufrieden zurück, lächele und bestelle ich mir einfach noch einen Cappuccino ![/quote]
Da bin ich voll bei Dir

aber da geht sich auch das Mittagessen, der Nachmittagskaffe mit Kuchen, das Eis am Abend noch zusätzlich aus, bis so eine Diskussion endet. Also wird nur einer voll entspannt weiterfahren - der XT- Fahrer.
Nach dem lesen deines Textes könnte man direkt in Versuchung geraten sich die ZE nochmals zu kaufen, aber zwei ZE in der Tiefgarage? - obwohl was schöneres kann es ja nicht geben - 1x Straßenvariante und 1x Geländevariante

aber das nötige Kleingeld
Dann will womöglich das FRAUCHEN auch noch ein zweites Auto und und und....und....
Zum Verbrauch von meiner ZE - Sardinien 2015, nach über 5500 KM 4,7 Liter auf 100km mit AN- und Abreise
Ausfahrt Sommer 2015 getankt bei 463km nur 18.6l gingen in den Tank - Strecke Seiersberg, Birkfeld, Alpl, Mariazell, Wildalpen, Präbichl, Seiersberg - also recht abwechslungsreiche Strecke.
der Höchstverbrauch den ich je gemessen habe waren 5,6 l auf 100km
aber das war die beste Kaufberatung- Empfehlung die ich je gelesen habe. - da kriegt wohl einer Provision