mich würde interessieren, ob jemand eine Übersicht hat, anhand derer man sehen kann, in welchem Jahr welche Fahrgestellnummer gefertigt wurde, um so einwandfrei festzustellen, welches Bj man fährt.....
Vielen Dank.
Andy
Yepp, ich hab's getan. Passt. Allerdings geht das korrekte Baujahr nicht daraus hervor, sondern das Modelljahr.tdmf40 hat geschrieben:tach auch,
hat das schon mal jemand ausprobiert und waren die Ergebnis korrekt? ...
Gruß Paul
naja darum ging es mir eigentlich nicht. Das bau-, modelljahr und erstzulassungen völlig unterscheidlich sein können ist mir klar und in den meisten fällen auch völlig logisch. Mir ging es eigentlich darum das die Daten sagen ich habe eine blau/silberneLeone blu hat geschrieben: Yepp, ich hab's getan. Passt. Allerdings geht das korrekte Baujahr nicht daraus hervor, sondern das Modelljahr.
Yes Sir, war klar. Doof, wenn auf eine Datenbank kein Verlass ist. Wie geschrieben - bei mir passt's...tdmf40 hat geschrieben:... Mir ging es eigentlich darum das die Daten sagen ich habe eine blau/silberne, dem mopped in meiner garage fehlt aber das blau aber gänzlich
Gruß Paul