Hallo , hab mal ne Idee. Ich mir schon viele Tipps aus dem Forum geholt . Erfahrungen geteilt . Aber hinter dem Forum steckt mit Sicherheit viel Arbeit . was meint ihr , sollten wir das nicht mal etwas Spenden fürs Forum oder die Admins ???
Ich denke nen 5er hätte jeder doch wohl dafür über .
Was meint ihr ?????
Vielleicht könnten sich auch die Admins zu dem Thema melden oder ein Konto einrichten .
Gruß jogy
Super Arbeit der Admin`s, wie wärs mit Spenden
- Christoph
- Erstzulassung: 2014
- Km-Stand: 60500
- Modell: DP04
- Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
- Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Re: Super Arbeit der Admin`s, wie wärs mit Spenden
Hallo und Danke für den Vorschlag,
aber: Lasst Euer Geld mal lieber stecken bzw. investiert es in vernünftige Dinge wie Benzin oder XT-Zubehör
Meinerseits hat das verschiedene Gründe - rein organisatorisch und steuerlich wäre das schon mal nix für mich. Außerdem ist es mir wichtig, in niemandes Schuld zu stehen. Ich hätte ungern Diskussionen, ob dieser oder jener Beitrag okay ist, wenn der Betreffende gerade vorher Summe X gespendet hätte. Die Unkosten für den Betrieb halten sich in sehr engen Grenzen. Vom Aufwand her machen die Mod-Kollegen und ich ja auch nichts anderes, als öfter mal ins Forum zu schauen und ganz selten mal moderierend was zu schreiben. Dafür an die Kollegen Danke!
Nebenbei profitieren die Mods und ich auch von dem hier gesammelten Wissen. Wenn Ihr zum Forum beitragen wollt: Seid einfach weiterhin nett zueinander und konstruktiv, das hilft den Mods und mir am meisten!
Viele Grüße
Christoph
aber: Lasst Euer Geld mal lieber stecken bzw. investiert es in vernünftige Dinge wie Benzin oder XT-Zubehör
Nebenbei profitieren die Mods und ich auch von dem hier gesammelten Wissen. Wenn Ihr zum Forum beitragen wollt: Seid einfach weiterhin nett zueinander und konstruktiv, das hilft den Mods und mir am meisten!
Viele Grüße
Christoph
2010-2014 XT1200Z DP01 silber | seit 2014 XT1200Z DP04 blau
-
jogyjogy
Ok wie du meinst , ich dachte so für die Serverkosten oder so .Mach dir mal keine Gedanken über die Schuld .
-
Uhu
Da darf ich mal fragen, wer die Kosten fürs Forum trägt. Das ist doch bestimmt nicht kostenlos.
-
jogyjogy
ja des wegen meinte ich das ja auch , muss ja keine Pflicht sein was zu geben.
Ok keine Diskussionen über richtig oder falsch.
Ok keine Diskussionen über richtig oder falsch.
- scuderia
- Erstzulassung: 2020
- Km-Stand: 21000
Danke für die Klarstellung, Christoph!Christoph hat geschrieben:Hallo und Danke für den Vorschlag,
aber: Lasst Euer Geld mal lieber stecken bzw. investiert es in vernünftige Dinge wie Benzin oder XT-ZubehörMeinerseits hat das verschiedene Gründe - rein organisatorisch und steuerlich wäre das schon mal nix für mich. Außerdem ist es mir wichtig, in niemandes Schuld zu stehen. Ich hätte ungern Diskussionen, ob dieser oder jener Beitrag okay ist, wenn der Betreffende gerade vorher Summe X gespendet hätte. Die Unkosten für den Betrieb halten sich in sehr engen Grenzen. Vom Aufwand her machen die Mod-Kollegen und ich ja auch nichts anderes, als öfter mal ins Forum zu schauen und ganz selten mal moderierend was zu schreiben. Dafür an die Kollegen Danke!
Viele Grüße
Christoph
Ist schon selbstlos und vorbildlich, deine Haltung.
Und Danke für eure Arbeit!
Natürlich ist es leicht für jeden zu verschmerzen, wenn er euch auch mal was Gutes tut.
Da gibt es sicher bei einem Treffen die Gelegenheit!
Jedenfalls würde ich mich gerne mit Kaffee u. Kuchen revanchieren, wenn du mal in meine Gegend rollst.
So weit sind wir ja nicht getrennt.
Und ich würd es auch nicht an die Finanzbehörde melden ( zumal wir bei einem extra kleinen Kuchenstück die Mindestmeldegrenze nicht erreichen werden ).
Aber, ein ehrliches Danke für euren Einsatz. Denn dadurch profitiert jeder von uns.
Salve, Mario
www.motorradkopf.at
- DrWolle
- Erstzulassung: 2010
- Km-Stand: 86000
- Modell: DP01
Moin moin,
ich denke Christoph hats ziemlich auf den Punkt gebracht
Die Arbeit, wenn man es so nennen will ist gar nicht so schlimm, und das liegt an Euch, die ihr Euch alle so vernünftig benehmt
Ansonsten steht es uns ja frei, dem Christoph beim Himmelfahrtskommando auch ein zweites Stück Kuchen auszugeben, oder eben ein
ich denke Christoph hats ziemlich auf den Punkt gebracht
Ansonsten steht es uns ja frei, dem Christoph beim Himmelfahrtskommando auch ein zweites Stück Kuchen auszugeben, oder eben ein
Gruß Wolle
Wer später bremst ist länger schnell;-)
Wer später bremst ist länger schnell;-)
- Tequila
- Erstzulassung: 2011
- Km-Stand: 18000
- Modell: DP01
- Erstzulassung der 2. XT1200Z: 2024
- Modell der 2. XT1200Z: Anderes
Da schließe ich mich Christoph und Wolle uneingeschränkt anDrWolle hat geschrieben: Die Arbeit, wenn man es so nennen will ist gar nicht so schlimm, und das liegt an Euch, die ihr Euch alle so vernünftig benehmt![]()
Viele Grüße
Heinz
*nach 13 Jahren XT1200, jetzt eine MT09SP*
Heinz
*nach 13 Jahren XT1200, jetzt eine MT09SP*
-
jogyjogy
Ok War nur mal ne Idee um das mal zu würdigen. ...Gruß jogy
-
jalla
Gudde Ihr Admins,
ich hatte bezüglich der Spende auch schon mit Christoph per PN Kontakt.
Würde mich halt auch gern erkenntlich zeigen
.
Leider ist für dieses Jahr schon an Treffen alles verplant, aber Angebot auf Kaffee und Kuchen
,
wenn wir uns mal treffen steht von meiner Seite auch.
Und hier kleiner Tipp: PfälzerWald ist eine Reise wert. Mache dann gerne den Tourguide und zeige Euch mal wo die "Elwetritscher" wohne.
Würde mich freuen wenn das mal klappt.
Ansonsten allen die hier Ihres dazu tun, das die Sache läuft : DANKE

ich hatte bezüglich der Spende auch schon mit Christoph per PN Kontakt.
Würde mich halt auch gern erkenntlich zeigen
Leider ist für dieses Jahr schon an Treffen alles verplant, aber Angebot auf Kaffee und Kuchen
wenn wir uns mal treffen steht von meiner Seite auch.
Und hier kleiner Tipp: PfälzerWald ist eine Reise wert. Mache dann gerne den Tourguide und zeige Euch mal wo die "Elwetritscher" wohne.
Würde mich freuen wenn das mal klappt.
Ansonsten allen die hier Ihres dazu tun, das die Sache läuft : DANKE