Passo Torri di Fraele / Passo San Boldo

Thomas

Re: Passo Torri di Fraele / Passo San Boldo

Beitrag von Thomas »

sanse hat geschrieben:wie wir kommen mit 200 mann bei dir campieren? :D
will auch 6 monate im jahr am gardasee sein *neid
Dafür ist er dann halt auch vier Monate eingeschneit.
sanse

Re: Passo Torri di Fraele / Passo San Boldo

Beitrag von sanse »

schnee? cool
würd ich auch in kauf nehmen :)
hier waren heut 8°C und leichter nieselregen, klasse son tag vor heiligabend.
lagomike

Re: Passo Torri di Fraele / Passo San Boldo

Beitrag von lagomike »

OK so viel zum Wetter aber das ist eigentlich ein Fred für Pässe und da sollten wir auch weiter machen. ;)
Benutzeravatar
Franz
Beiträge: 2768
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 09:09
Erstzulassung: 2011
Km-Stand: 242414
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 2020
Km-Stand der 2. XT1200Z: 17096
Modell der 2. XT1200Z: DP07

Re: Passo Torri di Fraele / Passo San Boldo

Beitrag von Franz »

Wenn man die XT1200 ihrer Bestimmung gemäß nutzt, kann man auch aus Kärnten (Himmelfahrtstour) den San Boldo erreichen. So eine kleine Tour über 480km durch die Berge sollte doch für einen XT1200-Fahrer kein Problem darstellen. Am Vormittag können wir ja noch eine Tour zum Aufwärmen in Slowenien fahren ;) .
Dateianhänge
Boldo.jpg
Viele Grüße
Franz

XT 1200 Z, XT 1200 Z, V-Strom 1000, XTZ750, BMW R80G/S, XT600Z, XT500, XT500, KTM 250 GS
lagomike

Re: Passo Torri di Fraele / Passo San Boldo

Beitrag von lagomike »

Das wird aber ne TOUR Bild
Benutzeravatar
Pitterl
Beiträge: 1862
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 00:50
Erstzulassung: 2012
Km-Stand: 1200
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: 84419 Obertaufkirchen/ Bayern
Kontaktdaten:

Re: Passo Torri di Fraele / Passo San Boldo

Beitrag von Pitterl »

Das ist schon eh eine Tortour...
Pitterl
Frage:? Können Sie am Preis noch was machen? Klaro. Ich könnte die Nullen ausmalen. Welche Farbe denn?
KaBlaubär

Re: Passo Torri di Fraele / Passo San Boldo

Beitrag von KaBlaubär »

Bin im Juli nächstes Jahr für 10 Tage in der Nähe von Bozen.
Bin die beiden Pässe auch noch nicht gefahren und habe sie mal in die Tourenplanung
einbezogen.
Da ich mit meiner Holden da unten bin, werd ich allerdings meine V-Strom nehmen müssen,
besteht sie drauf, da sie darauf besser sitzt. :roll:
Da muss die XT leider zu Hause bleiben. :(
Antworten

Zurück zu „Italien“