Hallo Zusammen!
Hat jemand von Euch Erfahrungen mit der Firma
R&G Racing Sturzbügel für ? Mich würde interessieren ob man die Seitendeckel (im besonderen den linken) noch demontieren kann!
Hier noch ein Link mit Infos: http://www.techmoto.de/racing-sturzbueg ... 51_116_120
Viele Grüße
Floh
R&G Racing Sturzbügel für XT1200Z
- Floh
- Beiträge: 769
- Registriert: Sa 17. Dez 2011, 17:35
- Erstzulassung: 2010
- Km-Stand: 65766
- Modell: DP01
- Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
- Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
- Ort: Linz am Rhein
R&G Racing Sturzbügel für XT1200Z
ab 1991 - XTZ660 Ténéré (über 30 Jahre Ténérist) + XT1200Z (DP01) wurde verkauft + African Twin CRF1000 ATAS
Gruß Norbert
Gruß Norbert
Re: R&G Racing Sturzbügel für XT1200Z
Sorry aber.... den Linken? Also wenn dann wohl den Rechten wo die Batterie sitzt und die Sicherungen usw. aber was willst du rechts? Und nein, hab keine Erfahrung mit dieserm Firma.
- Helmut
- Beiträge: 5478
- Registriert: Fr 31. Aug 2012, 20:12
- Erstzulassung: 2022
- Km-Stand: 0
- Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
- Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
- Modell der 2. XT1200Z: Anderes
- Ort: Da wo ich mich Zuhause fühle
Re: R&G Racing Sturzbügel für XT1200Z
Dann lässt sich eine Inspektion leichter machen. Da muss ab und an der Linke runter.hilzwip hat geschrieben:Sorry aber.... den Linken?
Meine Moppeds:
Hondas CB 500f>CB 400N>CB 750f>CB 900f>VFR 750f>
Yamahas FZS 1000>XT 1200(DP01)>MT 09 Tracer>XT 1200ZE(DP04)>Tracer 900 GT
BMW R 1250 GS
Gruß Helmut
Hondas CB 500f>CB 400N>CB 750f>CB 900f>VFR 750f>
Yamahas FZS 1000>XT 1200(DP01)>MT 09 Tracer>XT 1200ZE(DP04)>Tracer 900 GT
BMW R 1250 GS
Gruß Helmut
- Varaderokalle
- Beiträge: 1661
- Registriert: Do 26. Jan 2012, 17:15
- Erstzulassung: 2012
- Km-Stand: 48200
- Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
- Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
- Ort: Aachen
Re: R&G Racing Sturzbügel für XT1200Z
links gemeint?!hilzwip hat geschrieben:Sorry aber.... den Linken? Also wenn dann wohl den Rechten wo die Batterie sitzt und die Sicherungen usw. aber was willst du rechts?
Yamaha RD80, Honda CB125, Yamaha XS400, Vespa PK50, Honda FT500, Honda VT500E, Stadtroller Berlin IWL, Honda Vigor 650, Yamaha XJ600, Honda Varadero XLv1000,
- Floh
- Beiträge: 769
- Registriert: Sa 17. Dez 2011, 17:35
- Erstzulassung: 2010
- Km-Stand: 65766
- Modell: DP01
- Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
- Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
- Ort: Linz am Rhein
Re: R&G Racing Sturzbügel für XT1200Z
Sorry, ich meinte natürlich insbesonders den rechten Seitendeckel.
Da wo die Batterie hinter versteckt ist.
Gruß Floh
Da wo die Batterie hinter versteckt ist.
Gruß Floh
ab 1991 - XTZ660 Ténéré (über 30 Jahre Ténérist) + XT1200Z (DP01) wurde verkauft + African Twin CRF1000 ATAS
Gruß Norbert
Gruß Norbert
- laichy
- Beiträge: 601
- Registriert: Do 12. Sep 2013, 15:10
- Erstzulassung: 2013
- Km-Stand: 53000
- Modell: DP01
- Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
- Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Re: R&G Racing Sturzbügel für XT1200Z
Sorry, ich verstehe die Diskussion nicht wirklich:
Es gibt sooo viele erprobte SB für die ST und und genug Erfahrungen dazu... und der hier?
Sorry, es sei erlaubt - meine Meinung:
> Der Preis liegt sogar über denen von TT (Edelstahl!)
> Die Schweißnaht lässt auf wirklich diletantische Verarbeitung schließen und da wage ich gar nicht darüber nachzudenken, ob er auch das tut, was er am Ende soll
> Optik bleibt Geschmackssache :-/
Es gibt sooo viele erprobte SB für die ST und und genug Erfahrungen dazu... und der hier?
Sorry, es sei erlaubt - meine Meinung:
> Der Preis liegt sogar über denen von TT (Edelstahl!)
> Die Schweißnaht lässt auf wirklich diletantische Verarbeitung schließen und da wage ich gar nicht darüber nachzudenken, ob er auch das tut, was er am Ende soll
> Optik bleibt Geschmackssache :-/
Keep in mind: Opinions are like assholes - everybody's got one!