seltenes Erlebnis in der (Vor-) Eifel: heute morgen gegen 09:00 Uhr eine blaue vor Moss in Roetgen geparkt und eine (silber?) graue auf dem Weg in die Eifel. Leider war ich nur im Auto unterwegs.
Schöne Grüße
Rursee
Ich würde ja gerne mitkommen, aber ich habe keine Lust!
wer war heute gegen 16:30 h in Burghausen unterwegs? Von Tittmoning kommend knapp hinter dem Ortseingang ein Zweierflight - eine schwarz/rote vorweg und eine blaue ab Bj. 2013 dahinter. Ich war der Guide für einen Viererflight mit Standlichtern in Fahrzeugfarbe...
Ciao, R.
Ich freue mich, wenn's draußen regnet - denn wenn ich mich nicht freue, regnet's auch... (Karl Valentin)
Ich bin gestern so gegen 14.00 Uhr einer schwarzen mit dem Kennzeichen MEI ... von der Abzweige der B90 in die L1099 bis nach Rupperdorf 10km gefolgt. Der Fahrer war in schwarz-rotes Leder gehüllt. Das Ganze spielte sich in Thüringen 20km nordöstlich von Bad Lobenstein ab.
Jou, das war meine Wenigkeit.
Wir waren auf einem tollen Treffen am Edersee, da waren zeitweise noch 4 andere anwesend, u.a. die von Erik Peters, mussten jedoch leider die Rückreise antreten.
Ja, an die Gruppe erinnere ich mich. Ich muss allerdings gestehen, von hinten hauptsächlich Harley wahrgenommen und darin keine vermutet zu haben, deshalb habe ich beim Überholvorgang nicht weiter hingeguckt, sondern mich lieber auf das sonstige Geschehen konzentriert.