eXTreme Ride

arktus

eXTreme Ride

Beitrag von arktus »

Hallo zusammen,

hat jemand bereits an der Aktion teilgenommen?
Ich werde das eventuell auf dem Rückweg von Schweden runter erledigen. Sind eh ca. 1300 km bis nach Hause.

Bin mal gespannt, ob es mehr als einen Aufkleber gibt ;) . In eine Zeitung möchte ich nicht unbedingt.

Grüße

Arktus
Uhu

Re: eXTreme Ride

Beitrag von Uhu »

Ich halte davon nix.
Einfach um einen "Preis" zu kriegen oder in einer Zeitschrift zu erscheinen, ist es mir nicht wert so viele Kilometer abzuspulen.
Bestimmt auch ne Maßnahme damit man früher zur Durchsicht muss. :denker: :denker:
Ist aber Ansichtssache.
Benutzeravatar
Helmut
Beiträge: 5486
Registriert: Fr 31. Aug 2012, 20:12
Erstzulassung: 2022
Km-Stand: 0
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Modell der 2. XT1200Z: Anderes
Ort: Da wo ich mich Zuhause fühle

Re: eXTreme Ride

Beitrag von Helmut »

Ist mir ehrlich gesagt auch zu blöd, die paar Kilometer hab ich erst vor 2 Wochen locker erledigt.
Meine Moppeds:
Hondas CB 500f>CB 400N>CB 750f>CB 900f>VFR 750f>
Yamahas FZS 1000>XT 1200(DP01)>MT 09 Tracer>XT 1200ZE(DP04)>Tracer 900 GT
BMW R 1250 GS

Gruß Helmut
Benutzeravatar
FPg
Beiträge: 509
Registriert: So 23. Mär 2014, 15:29
Erstzulassung: 2014
Km-Stand: 1
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0

Re: eXTreme Ride

Beitrag von FPg »

Als so schlimm empfinde ich das nicht. Wenn man eh eine Tour oder Reise plant, ist es doch für den ein oder anderen eine nette Begleiterscheinung.
Interresant ist sicherlich, was es denn überhaupt zu ergattern gibt. Wir werden es sicherlich erfahren..... :denker:
Gruß, Popeye
Benutzeravatar
Leone blu
Beiträge: 2514
Registriert: Di 30. Jul 2013, 08:17
Erstzulassung: 2013
Km-Stand: 88300
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Oberbayern - Fünfseenland

Re: eXTreme Ride

Beitrag von Leone blu »

Popeye hat geschrieben:...
Interresant ist sicherlich, was es denn überhaupt zu ergattern gibt. Wir werden es sicherlich erfahren..... :denker:
:denker:

:hirn:

Aufkleber! Womöglich die gleichen, wie wir sie als Dankeschön für die Teilnahme am Forumstreffen bekommen haben... *)

:mrgreen:

Ciao, R.

*) Dafür muss ich dann zweimal zum autorisierten teilnehmenden Yamaha-Dealer und für deren Marketingzwecke meine Daten hinterlegen. Dann kommt endlich auch von Yamaha auf mich persönlich zugeschnittene Werbung... Juhu!
Ich freue mich, wenn's draußen regnet - denn wenn ich mich nicht freue, regnet's auch... (Karl Valentin)
Benutzeravatar
FPg
Beiträge: 509
Registriert: So 23. Mär 2014, 15:29
Erstzulassung: 2014
Km-Stand: 1
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0

Re: eXTreme Ride

Beitrag von FPg »

Leone blu hat geschrieben:
Popeye hat geschrieben:...
Interresant ist sicherlich, was es denn überhaupt zu ergattern gibt. Wir werden es sicherlich erfahren..... :denker:
:denker:

:hirn:

Aufkleber! Womöglich die gleichen, wie wir sie als Dankeschön für die Teilnahme am Forumstreffen bekommen haben... *)

:mrgreen:

Ciao, R.

*) Dafür muss ich dann zweimal zum autorisierten teilnehmenden Yamaha-Dealer und für deren Marketingzwecke meine Daten hinterlegen. Dann kommt endlich auch von Yamaha auf mich persönlich zugeschnittene Werbung... Juhu!
Meinst Du wirklich Aufkleber, :denker: , na ich weiß nicht.
Das wäre schon ein Ding...
Gruß, Popeye
Benutzeravatar
Super Mario
Beiträge: 374
Registriert: Di 13. Sep 2011, 22:48
Erstzulassung: 2014
Km-Stand: 47000
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Flurlingen CH
Kontaktdaten:

Re: eXTreme Ride

Beitrag von Super Mario »

Macht Yamaha nix, ist nicht recht. Macht Yamaha was, ist erst recht nix.... :? :shock:

Warum nicht mit machen, Spass haben? Also ich finde es intressant was der eine oder ander macht wie und wann und wo.
Nur einen Kleber egal habe schon grösseres gemacht für einen Kleber. ;) Seht es doch einfach mal positiv. :sonne: :sonne:
Mal schauen wie es weiter geht mit meiner kranken Mutter in Italien vielleicht finde ich noch Zeit ausserkonkorenz mit zu machen.
Ich würde mich freuen. :daumen:


lg

Mario
BastiXT
Beiträge: 128
Registriert: So 12. Jul 2015, 20:03
Erstzulassung: 2013
Km-Stand: 19000
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Rheinbreitbach

Re: eXTreme Ride

Beitrag von BastiXT »

Sobald ich meine hab und noch bis ende der Aktion Zeit finde werde ich es auf jedenfall probieren, hatte eigentlich es mit meiner alten XTZ 660
zu machen, aber leider ist die noch zerlegt weil der Pulverbeschichter nicht aus dem Quarck kommt....

Dafür dann halt mit der :xt12: um sie kennen zu lernen :daumen:
XT125R---XT660R---XTZ660---F800GS---XT1200Z
arktus

Re: eXTreme Ride

Beitrag von arktus »

Ich hab den Ride auf dem Weg nach Mittel-Schweden abgeschlossen. Allerdings hakt die Adresse zur Einreichung und meldet unzustellbar.
Wenn das geklärt ist, freu ich mich auf ein Goodie von Yamaha.

Gruß

Arktus
Benutzeravatar
FPg
Beiträge: 509
Registriert: So 23. Mär 2014, 15:29
Erstzulassung: 2014
Km-Stand: 1
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0

Re: eXTreme Ride

Beitrag von FPg »

arktus hat geschrieben:Ich hab den Ride auf dem Weg nach Mittel-Schweden abgeschlossen. Allerdings hakt die Adresse zur Einreichung und meldet unzustellbar.
Wenn das geklärt ist, freu ich mich auf ein Goodie von Yamaha.

Gruß

Arktus
Glückwunsch, :daumen:
Gruß, Popeye
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“