eXTreme Ride 2015

Benutzeravatar
Helmut
Beiträge: 5478
Registriert: Fr 31. Aug 2012, 20:12
Erstzulassung: 2022
Km-Stand: 0
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Modell der 2. XT1200Z: Anderes
Ort: Da wo ich mich Zuhause fühle

Re: eXTreme Ride 2015

Beitrag von Helmut »

Ich fahr nur mal meinen Sohn in München besuchen. Kleine Tour mit ihm, fertig.
Oder die Tourenscheibe bei Pitterl abholen, spart Versandkosten. :roll:
Ach ja, ich fahr keine XT mehr. ;)
Meine Moppeds:
Hondas CB 500f>CB 400N>CB 750f>CB 900f>VFR 750f>
Yamahas FZS 1000>XT 1200(DP01)>MT 09 Tracer>XT 1200ZE(DP04)>Tracer 900 GT
BMW R 1250 GS

Gruß Helmut
Benutzeravatar
Leone blu
Beiträge: 2471
Registriert: Di 30. Jul 2013, 08:17
Erstzulassung: 2013
Km-Stand: 88300
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Oberbayern - Fünfseenland

Re: eXTreme Ride 2015

Beitrag von Leone blu »

So wie ich das verstehe, muss man doch nicht beim selben Händler stempeln lassen; da steht nur, dass man zu einem Yamaha-Händler muss. Ergo kann das ja einer sein, der unterwegs seinen Laden hat, oder?

Ciao, R.

P.S. Wobei ich 1.500 km in drei Tagen auch gut für machbar halte, auf europäischen Straßen ist das kein eXTreme Ride...
Ich freue mich, wenn's draußen regnet - denn wenn ich mich nicht freue, regnet's auch... (Karl Valentin)
Uhu

Re: eXTreme Ride 2015

Beitrag von Uhu »

Leone blu hat geschrieben:So wie ich das verstehe, muss man doch nicht beim selben Händler stempeln lassen; da steht nur, dass man zu einem Yamaha-Händler muss. Ergo kann das ja einer sein, der unterwegs seinen Laden hat, oder?

Ciao, R.

P.S. Wobei ich 1.500 km in drei Tagen auch gut für machbar halte, auf europäischen Straßen ist das kein eXTreme Ride...
So ist es. Jeder Händler Marke Yamaha darf stempeln.
Antworten

Zurück zu „XT1200Z in der Presse“