NRW Herbsttour Nord/Süd

Lieber Am 05.10 oder am 12.10

05.10.
13
81%
12.10.
3
19%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 16

XT-Betty

Re: Herbstfahrt im südlichen NRW

Beitrag von XT-Betty »

Hallo zusammen,

generell habe ich nichts dagegen so eine Sternfahrt zu machen.

Mein Vorschlag wäre der Tourguide Nord (???) und der Tourguide Süd ( sagen wir mal Ich) sollten sich mal kurzsfristig austauschen. Damit wir einen gemeinsamen Fahrplan hätten.
Vielleicht dann Telefonisch via PN.

Ich weiss nicht wer alles vom Süden kommen wird, da wir in Siegburg/ Bonn doch das Südlichste sind.

Super wäre es wenn wir wissen würden wer von wo kommt und wo mit einsteigen möchte.

Grüße René
Benutzeravatar
Helmut
Beiträge: 5478
Registriert: Fr 31. Aug 2012, 20:12
Erstzulassung: 2022
Km-Stand: 0
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Modell der 2. XT1200Z: Anderes
Ort: Da wo ich mich Zuhause fühle

Re: Herbstfahrt im südlichen NRW

Beitrag von Helmut »

XT-Betty hat geschrieben:Hallo zusammen,
Ich weiss nicht wer alles vom Süden kommen wird, da wir in Siegburg/ Bonn doch das Südlichste sind.
Grüße René
Hallo Rene,
wie du weißt komme ich aus Grevenbroich Allrath. Vorausgesetzt es findet am 5ten statt, könnte ich im Prinzip schon in Köln einsteigen.
Altenberger Dom ist natürlich auch ideal für mich.
Meine Moppeds:
Hondas CB 500f>CB 400N>CB 750f>CB 900f>VFR 750f>
Yamahas FZS 1000>XT 1200(DP01)>MT 09 Tracer>XT 1200ZE(DP04)>Tracer 900 GT
BMW R 1250 GS

Gruß Helmut
Unimuck

Re: Herbstfahrt im südlichen NRW

Beitrag von Unimuck »

Hallo,
am 5.10 wäre ich auch dabei.
Wipperfürth ( Bevertalsperre?) wäre für mich klasse.
Benutzeravatar
FPg
Beiträge: 509
Registriert: So 23. Mär 2014, 15:29
Erstzulassung: 2014
Km-Stand: 1
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0

Re: Herbstfahrt im südlichen NRW

Beitrag von FPg »

Ich komme aus dem Westen, und werde, je nachdem wo die Treffpunkte sind, Bescheid geben, ob ich zur Nordtruppe oder Südtruppe stoßen werde.
Freut mich, das so langsam ja doch noch einige zusammen kommen.
Und ich dachte schon " hhhmmmm, schon Winterschlaf im Oktober oder gar Treffmüde" :denker:, :lol:
Gruß, Popeye
XT-Betty

Re: Herbstfahrt im südlichen NRW

Beitrag von XT-Betty »

HI Admins,

vielleicht sollten wir den Thread dann Umbenennen in.

NRW Herbsttour Nord/Süd - oder so?

Grüße Rene
seeffe

Re: Herbstfahrt im südlichen NRW

Beitrag von seeffe »

Ich kann am 5.10. und wuerde mich mit der nordgruppe treffen.

Planung kann ich diesesmal nicht uebernehmen da ich z.z. anderweitig stark ausgelastet bin.

bis denne seeffe
Benutzeravatar
Tequila
Beiträge: 3707
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 09:13
Erstzulassung: 2011
Km-Stand: 1
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Overath

Re: Herbstfahrt im südlichen NRW

Beitrag von Tequila »

XT-Betty hat geschrieben:HI Admins,

vielleicht sollten wir den Thread dann Umbenennen in.

NRW Herbsttour Nord/Süd - oder so?

Grüße Rene

immer zu Diensten Bild
Viele Grüße
Heinz

*hoffentlich werde ich nie erwachsen*
XT-Betty

Re: NRW Herbsttour Nord/Süd

Beitrag von XT-Betty »

Hallo Heinz,

super danke, immer wieder dolle.


grüße Rene
XT-Betty

Re: NRW Herbsttour Nord/Süd

Beitrag von XT-Betty »

hi,


wer vom Norden würde denn mit die Planung übernehmen?

Oder wer auch immer. Wer kennt sich im Sauerland rund um die Bigge gut aus?

Das ein oder andere Kenne ich, aber wenns dann tief ins Sauerland geht; ist halt nicht mein erstes Tourgebiet.



Alternativ können wir uns auch in Wipperfürth oder Remscheid, Halver, Radevormwald treffen und von dort aus eine Runde drehen, Da kenne ich mich auf jeden Fall aus.


Grüße Rene
DerDuke

Re: NRW Herbsttour Nord/Süd

Beitrag von DerDuke »

Hallo
Ich hatte für den 5.10 gestimmt-das hat sich leider geändert ! Ich bin am 5.10 auf der Intermot !
Daher kann ich nur am 12.10.!!
Danke
Antworten

Zurück zu „Nordrhein-Westfalen“