Haftung auch mit kaltem Reifen bei niedrigen Temperaturen o.K. Ich habe mich immer wohl gefühlt.
Bei absolutem Top-Speed (Tacho und Navi über 200) teilweise leichte Neigung zum Pendeln. Es war nur ich auf dem Mopped. Keine Koffer, top Case oder Tankrucksack. Das Pendeln hörte bei einem etwas festerem Griff am Lenker sofort wieder auf. Ggfs. habe ich das Pendeln durch die Textiljacke eingeleitet.
Verschleiß nach 2.000km hinten minus 1mm jetzt 5,5mm, vorn kein Verschleiß erkennbar
Bis jetzt würde ich diesen Reifen auf jeden Fall wieder kaufen.
Volker
Beste Grüße
Volker
Prima 5S, RD80LC2, XL250R, TDM850, R1100RS, 2 x XL1000V, XT1200Z First Edition (DP01), XT1200ZE (DP04), XT1200ZE Final Edition (DP07)
[ADMIN edit] Habe drei völlig sinnlose OT-Beiträge in einen unsichtbaren Bereich verschoben. Hier geht's jetzt ausschließlich mit dem Pilot Road 3 weiter!
2010-2014 XT1200Z DP01 silber | seit 2014 XT1200Z DP04 blau
Hab mich auch für den PR3 entschieden.
Angebot liegt mir auch schon vor.
Preis für kompl. Satz 248 € incl. Märchensteuer.
Montage am Bike nochmals ca. 30 €
Den Pilot Road 3 habich auf meiner Stelvio gefahren. Es war definitiv der beste Reifen, der mir untergekommen ist. Absolut super Haftung bei Nässe und auch bei niedrigenTemperaturen, völlig neutrales Verhalten, kein Aufstellmoment in Kurven beim bremsen, zielgenau und präzise beim Lenken, Grip wirklich bis zur letzten Rille.
Gruß Wolle
Wer später bremst ist länger schnell;-)
versuch es auf mopedreifen.de, dort kannst du deine Reifendimension eingeben.
Ist sogar auf hölländisch verfügbar die Seite. Schnelle Lieferung und top Preise!