Das Treffen rückt in greifbare Nähe, die Organisation im Hintergrund läuft auf Hochtouren...

)
Auf dem ersten Treffen war die Geschichte mit den Namen oder Spitznamen eine etwas verwirrende
Sache, vor allem für diejenigen die sich nicht von einer anderen Veranstaltung kannten. Deswegen haben
wir uns dieses Jahr gedacht selbstklebende Namensschilder zu verwenden und ich habe mich freiwillig
gemeldet die Sache in die Hand zu nehmen.
Ich kaufe eine Packung selbstklebende Namensschilder die sich mit dem Laserdrucker beschriften lassen,
wer sich im vornherein bei mir meldet (bitte per PN oder Mail (
md@zush.de)) der bekommt ein gedrucktes
Schildchen von mir, wer es nicht schafft meldet sich bitte auf dem Treffen bei mir und bekommt eines
das von mir geschrieben wurde.
Ich versuche alle Besucher am Anfang des Treffens irgendwie zu erwischen, eventuell spreche ich das
mit dem Hotel durch das die an der Anmeldung diese Schildchen liegen haben, eventuell mach ich es
höchstpersönlich...keine Ahnung...das ergibt sich dann auf dem Treffen selbst....
Auf jeden Fall bekommt jeder der mich anspricht ein Schild, und damit Ihr auch wisst mit wem Ihr es zu
tun habt, stelle ich ein kleines Bild von mir hier ein, mein richtiger Name ist Michael, bevorzuge aber
Dübel
In diesem Sinne,
der Dübel

- Der Dübel...früher Türsteher heute Hausverkäufer :))