Wie an anderer Stelle schon mal erwähnt, denke ich nicht das mir das Teil nu in den nächsten 2-3 Wochen irgendwelche Probleme machen wird. Aber es wirkt halt einfach irgendwie unprofessionell

Aber das liegt auch am Händler.FatmaN hat geschrieben:Aber es wirkt halt einfach irgendwie unprofessionell
Genau so ist esFranz hat geschrieben:Aber das liegt auch am Händler.FatmaN hat geschrieben:Aber es wirkt halt einfach irgendwie unprofessionell
Meiner hat für alle von ihm verkaufteneinen Kabelsatz bestellt und die liegen jetzt bei ihm auf Lager.
Ich nehme an dein Händler ist das Yamaha Zentrum Dortmund?FatmaN hat geschrieben:Also ich habe gerade einen Anruf bekommen, das mein für Montag geplanter Termin zum Austausch des Kabels schon wieder verschoben wurde... Nun schon zum zweiten mal...
Wie an anderer Stelle schon mal erwähnt, denke ich nicht das mir das Teil nu in den nächsten 2-3 Wochen irgendwelche Probleme machen wird. Aber es wirkt halt einfach irgendwie unprofessionell
Dann reihe ich mich mal in euren Club ein, dachte bisher, dass ich der Einzige bin, der mit dieser "Fachwerkstatt" seine Probleme hat. Reinste Katastrophe!FatmaN hat geschrieben:Dietmar: Korrekt![]()
Bislang gibt der Laden sich bei vielen Dingen echt Mühe einen schlechten Eindruck zu hinterlassen