Westerwald III Tour 2014

Wann könnt ihr Teilnehmen

Umfrage endete am Mi 30. Apr 2014, 09:51

Samstag: 17.05.
1
6%
Sonntag: 18.05.
5
29%
Sonntag: 25.05.
11
65%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 17

XT-Betty

Westerwald III Tour 2014

Beitrag von XT-Betty »

Hallo Ihr da draußen,

Ich möchte schon mal meine diesjährige Westerwaldtour ankündigen und mit einer Umfrage starten. Damit auch diesmal wieder viele Teilnehmen können, habe ich drei Termine zur Auswahl gestellt.

Gut -- wo gehts dann lang?
Start wird wahrscheinlich wieder Hennef sein.
Tourgebiet wird diesmal der westliche und nördliche Teil des Westerwaldes sein.

Genaueres gibt es dann, wenn der Termin weitgehend feststeht.

Ich freue mich wieder mit euch auf größere Tour zu gehen.

So diskussion frei?

Grüße Rene
Benutzeravatar
Floh
Beiträge: 768
Registriert: Sa 17. Dez 2011, 17:35
Erstzulassung: 2010
Km-Stand: 65766
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: 53545 Ockenfels

Re: Westerwald III Tour 2014

Beitrag von Floh »

Hallo René,

freut mich sehr das du wieder eine Tour anbietest. Erinnere mich immer wieder gerne an die Westerwald I Tour 2013.

Viele Grüße
Floh
ab 1991 - XTZ660 Ténéré (über 30 Jahre Ténérist) + XT1200Z (DP01) wurde verkauft + African Twin CRF1000 ATAS

Gruß Norbert
Benutzeravatar
Helmut
Beiträge: 5478
Registriert: Fr 31. Aug 2012, 20:12
Erstzulassung: 2022
Km-Stand: 0
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Modell der 2. XT1200Z: Anderes
Ort: Da wo ich mich Zuhause fühle

Re: Westerwald III Tour 2014

Beitrag von Helmut »

Hallo Rene,
würde mich freuen wenn’s klappt. Touren waren immer sehr schön. Abgestimmt hab ich.
Meine Moppeds:
Hondas CB 500f>CB 400N>CB 750f>CB 900f>VFR 750f>
Yamahas FZS 1000>XT 1200(DP01)>MT 09 Tracer>XT 1200ZE(DP04)>Tracer 900 GT
BMW R 1250 GS

Gruß Helmut
SuperTeMutzz

Re: Westerwald III Tour 2014

Beitrag von SuperTeMutzz »

Wenn's 25 mai wird, bin ich vielleicht dabei!
grsss
Benutzeravatar
Olaf
Beiträge: 238
Registriert: Sa 30. Jun 2012, 09:03
Erstzulassung: 2011
Km-Stand: 100101
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Düsseldorf

Re: Westerwald III Tour 2014

Beitrag von Olaf »

Mojen Rene,

ich kann leider nur am 25.5. wenn es der Termin wird wäre ich jedenfalls dabei. Ansonsten schließe ich mich dem Floh an. ;-)
Gruß Olaf

---
Solange es Haare gibt liegen sich die Menschen in den selben.... (Heinz Erhardt)
XT-Betty

Re: Westerwald III Tour 2014

Beitrag von XT-Betty »

Hi,

Die Tour steht soweit. Bis auf ein paar Feintunings,

:sonne: Hennef --> Vinxel --> Thomasberg --> Linz a.Rhein --> Rengsdorf --> :bewoelkt: Anhausen --> :essen: :bier: Isenburg --> :bewoelkt: Dierdorf --> Puderbach --> Neustadt/Wied :sonne: --> Unkel(Rhein)

Das sind etwa 185 -200 km (je nach Anhausen*), die letzten Touren haben gezeigt , dass Touren über 200 km mit einer großen Gruppe oft zeitkritisch sind. Weniger wegen den Kilometern sondern wegen den Pausen in denen immer so intensiv kommuniziert wird. Aber dass darf ja auch nicht zu kurz kommen, finde ich.

*Wer den Streckenabschnitt kennt: Weiss was ich meine. :mrgreen:

Start soll 10:00 Uhr sein.

Ende geplant ca. 16:30 Uhr

Sollten wir noch Zeit und Lust haben, dann habe ich auf jeden Fall eine Erweiterung die dann abgefahren wird.

Auf dem Weg zur ersten Pause gibt es noch einen Überraschungshalt mit superschönen Ausblick.

Wie immer, gibt es zu dieser Tour keine Navidatei. (Isch abe gar kein Navi? ;) )


Viele grüße Rene
SuperTeMutzz

Re: Westerwald III Tour 2014

Beitrag von SuperTeMutzz »

XT-Betty hat geschrieben:Hi,

Die Tour steht soweit. Bis auf ein paar Feintunings,

:sonne: Hennef --> Vinxel --> Thomasberg --> Linz a.Rhein --> Rengsdorf --> :bewoelkt: Anhausen --> :essen: :bier: Isenburg --> :bewoelkt: Dierdorf --> Puderbach --> Neustadt/Wied :sonne: --> Unkel(Rhein)

Viele grüße Rene
Steht auch schon fest an welches datum?
Ich reserviere ein übernachtung bei motorranch-westerwald
XT-Betty

Re: Westerwald III Tour 2014

Beitrag von XT-Betty »

Hallo Caroline,

Nein, der Tag steht noch nicht fest.

Die Zwei Sonntage sind noch im Rennen.

Aber wir können das Beschleunigen wenn vieleicht Mehrfachnennungen entfernt werden, sofern welche vorhanden sind.

An die Gemeinde. Da Caroline ja das Quartier buchen möchte und nur am 25.05 kann , möchte ich euch bitten dass wir uns vielleicht schneller auf einen Termin einigen können. egal welcher.


Gibt es Doppelvotings für die beiden Sonntage?

Bisher ist es Gleichstand.


Nun es ja noch ein bischen Zeit bis dahin. Alternativ können wir die Tour auch Zweimal fahren. :?:
HMM. Wie man es macht ist es wahrscheinlich falsch.


Viele Grüße René
Benutzeravatar
Floh
Beiträge: 768
Registriert: Sa 17. Dez 2011, 17:35
Erstzulassung: 2010
Km-Stand: 65766
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: 53545 Ockenfels

Re: Westerwald III Tour 2014

Beitrag von Floh »

XT-Betty hat geschrieben: Gibt es Doppelvotings für die beiden Sonntage?
ich habe für alle drei Termine gestimmt. Ziehe dann den 17.05.14 und 18.05.14 zurück! :mrgreen:

Gruß
Floh
ab 1991 - XTZ660 Ténéré (über 30 Jahre Ténérist) + XT1200Z (DP01) wurde verkauft + African Twin CRF1000 ATAS

Gruß Norbert
Benutzeravatar
HAYAM
Beiträge: 35
Registriert: Sa 5. Nov 2011, 13:12
Erstzulassung: 2011
Km-Stand: 45000
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: 53757 Sankt Augustin

Re: Westerwald III Tour 2014

Beitrag von HAYAM »

Ich habe auch für alle 3 Termine gestimmt. Der 25.05. passt mir auch gut. Ich trage den schon mal in meinem Kalender ein. Ich habe die anderen 2 Termine zurückgezogen.
Gruß Klaus
Antworten

Zurück zu „Nordrhein-Westfalen“