Einmal auf den Anlasser und sie hat gemeckert.

Pitterl
Es gibt Andeutungen im US-Forum, das schon beim Einschalten der Zündung Benzin eingepritzt wird.Stefan_L hat geschrieben:Hi Thomas,
die Einspritzung erfolgt erst wenn der Motor eine Minimaldrehzahl überschritten hat sofern kein Fehler vorliegt. Daher sollte das Ein-Ausschalten der Zündung keinen Zusatzsprit liefern.
Ganz 100%ig weiß ich es nicht, aber der Ton dürfte von der Kraftstoff-Förderpumpe kommen.Fenrir hat geschrieben:... Nur ist mir aufgefallen das wenn ich den Zündschlüssel auf ON drehe ein leiser aber eindringlicher Piepton von irgendwo kommt. Ich habe die Maschine auch schon ohne Killschalter ausgemacht um zu testen ob der Ton beim anschließenden wieder einschalten weg ist. Ist er aber nicht. ...
OT on:Fenrir hat geschrieben: Nur ist mir aufgefallen das wenn ich den Zündschlüssel auf ON drehe ein leiser aber eindringlicher Piepton von irgendwo kommt. Ich habe die Maschine auch schon ohne Killschalter ausgemacht um zu testen ob der Ton beim anschließenden wieder einschalten weg ist. Ist er aber nicht