Wieder eine neue MT am 4. November!?

Zur XT1200Z gibt es zwar keine Alternativen (zumindest keine besseren ;-)), aber...
Antworten
Charlsen

Wieder eine neue MT am 4. November!?

Beitrag von Charlsen »

Wieder große Spannung bis zum 4. November! Muss wieder eine neue MT sein weil am Schluss des Filmes das MT Logo erscheint :-)

http://www.yamaha-motor.eu/de/index.aspx
Benutzeravatar
rainer gustav
Beiträge: 868
Registriert: Di 4. Okt 2011, 18:48
Erstzulassung: 2011
Km-Stand: 170000
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Mönchengladbach

Re: Wieder eine neue MT am 4. November!?

Beitrag von rainer gustav »

Es ist wohl eine MT-07, aber mit dem neuen CP2 (650-700ccm) Motor.

Bild
Franki

Re: Wieder eine neue MT am 4. November!?

Beitrag von Franki »

Ist das per Photoshop zusammengeschraubt oder sieht das tatsächlich aus wie eine Gladius? Gefällt mir ja gar nicht...
Benutzeravatar
Irrlander
Beiträge: 1499
Registriert: Mi 26. Okt 2011, 20:15
Erstzulassung: 2011
Km-Stand: 100001
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Westfalen

Re: Wieder eine neue MT am 4. November!?

Beitrag von Irrlander »

jetzt ist es raus:
Die XT1200Z Super Ténéré erfährt eine Reihe feiner Detailverbesserungen, unter anderem zum Beispiel Änderungen am Motormanagement. Ihr zur Seite gestellt wird die XT1200ZE Super Ténéré, die zusätzlich mit einem elektronisch einstellbaren Fahrwerk aufwartet.
Die ST bekomm 112PS bei 257kg. xt1200z


und:
Highlight ist hier die MT-07, ein völlig neues Zweizylinder Motorrad, das die Welt der Dark Side of Japan rund um die MT-09 bereichert.
unterwegs ..,um fremde Welten zu entdecken...und neue Zivilisationen
____________________________________________________________
V50,XTZ660,1000SP,Z750LTD,XT1200Z,RAPTOR650
Franki

Re: Wieder eine neue MT am 4. November!?

Beitrag von Franki »

und? Haut das alles irgendwie vom Hocker? Nein, muss es ja auch nicht. So können wir alle die :xt12: behalten :daumen:
Benutzeravatar
lucky
Beiträge: 572
Registriert: Sa 29. Sep 2012, 19:56
Erstzulassung: 2012
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: unter der Ostebrücke

Re: Wieder eine neue MT am 4. November!?

Beitrag von lucky »

der Preis für die MT 07 ist ja verbraucherfreundlich.
5500€ ohne ABS, 6000€ mit ABS + Nebenkosten.

Da könnte ich mich glatt von meiner V-Strom verabschieden.
Sushi is besser als Weisswurst
Antworten

Zurück zu „XT1200Z vs. andere Motorräder“