"Büroklammer" oder ECU einschicken ....

derbonsai

Re: "Büroklammer" oder ECU einschicken ....

Beitrag von derbonsai »

Hej Terano,
hast du den Schalter bei der Fa. Louis, oder wo anders gekauft? Wenn ja, schreib mal bitte wo. Wäre dann eine Altrnative zum Schalter von der " Tante L." ;)

Gruß Nico
Terano
Beiträge: 23
Registriert: So 3. Nov 2013, 00:05
Erstzulassung: 2011
Km-Stand: 6400
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0

Re: "Büroklammer" oder ECU einschicken ....

Beitrag von Terano »

Hey Nico
Schalter ist von Polo:

Paaschburg & Wunderlich An/Aus Schalter für Lenker mit Schelle,
Typ:Schließer
Best-Nr. 50220200010
Schaltfunktion: Schließer für 22 mm Lenker
http://www.polo-motorrad.de/de/an-aus-s ... esser.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Die Stecker sind von einem Lieferanten aus China aus eBay, da XMAS trotzt mehrmaliger email Bestellung nicht reagiert hat.
Dateianhänge
Stecker.JPG
Stecker.JPG (21.59 KiB) 3080 mal betrachtet
Yamaha DT 125 LC, Kawasaki GPZ 500S, XTZ 660, Honda AT RD07, Kawasaki Zephyr 750, Honda CB 1300
derbonsai

Re: "Büroklammer" oder ECU einschicken ....

Beitrag von derbonsai »

Hej Terano,
Danke für die ausführliche Antwort und den Link. ( off topic: habe mir für den Winter ein abschaltbares ABS vorgenommen, daher das Interesse für deine Quellen :mrgreen: in der Wiki ist ja auch ne gute Beschreibung vorhanden :idea: )

Gruß
Nico
Brummer

Re: "Büroklammer" oder ECU einschicken ....

Beitrag von Brummer »

da ich das auch in Betracht ziehe mit dem Schalter, war jemand damit auch schon beim TÜV oder wie würdet ihr das sehen.

Gruß
Brummer
Terano
Beiträge: 23
Registriert: So 3. Nov 2013, 00:05
Erstzulassung: 2011
Km-Stand: 6400
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0

Re: "Büroklammer" oder ECU einschicken ....

Beitrag von Terano »

Ich kann nur sagen dass es mit dem Schalter von Polo echt professional aussieht und gegenüber den Armaturen nicht auffällt. Man könnte bei Anfrage auch sagen, dass der Schalter zum Ausschalten des ABS sei.
Yamaha DT 125 LC, Kawasaki GPZ 500S, XTZ 660, Honda AT RD07, Kawasaki Zephyr 750, Honda CB 1300
Benutzeravatar
Tequila
Beiträge: 3728
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 09:13
Erstzulassung: 2011
Km-Stand: 1
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Overath

Re: "Büroklammer" oder ECU einschicken ....

Beitrag von Tequila »

Terano hat geschrieben:Ich kann nur sagen dass es mit dem Schalter von Polo echt professional aussieht und gegenüber den Armaturen nicht auffällt. Man könnte bei Anfrage auch sagen, dass der Schalter zum Ausschalten des ABS sei.
.... was genau so wenig legal wäre :engel:

Wenn ihr den Schalter dran habt, stöpselt einfach vor dem TÜV die Stecker wieder um und wenn der TÜV Onkel fragt, dann wird mit dem Schalter "demnächst der bestellte Nebelscheinwerfer geschaltet" :engel:
Viele Grüße
Heinz

*hoffentlich werde ich nie erwachsen*
Antworten

Zurück zu „Tuning“