Moin liebe Gemeinde
Ich habe am WE "Dickschiff" Enduro Training. Ich will das ABS für das Training deaktivieren in dem ich einfach die Sicherung entferne. Das soll erstmal nur eine Notlösung sein bis ich einen Schalter dazwischen gesetz habe. Kann ich das so händeln oder schreibt die Dicke etwas in den Fehlerspeicher? oä
Gruß Sandmann
ABS deaktiviert per Sicherung
-
Sandmann
Re: ABS deaktiviert per Sicherung
Hi Fun Biker
Danke
dann dürfte es also keine Probleme geben, die Sicherung einfach während des Kurses zu entfernen.
Gruß Chris
Danke
Gruß Chris
- Fun-biker
- Erstzulassung: 2025
- Km-Stand: 0
- Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
- Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Genau so is'es.
Gruß
Volker
Gruß
Volker
- hobby-uli
- Erstzulassung: 2010
- Km-Stand: 85000
- Modell: DP01
Das kann man bei otr kaufen. Killschalter selber besorgen und ein paar kabelschuhe ist günstiger.
Ich hatte beim Sicherheitstraining das ABS abgeschaltet (ich hatte bei OTR investiert) und ein blockierendes Vorderrad provoziert. Das war im Fehlerspeicher auslesbar. Der freundliche könnte sich den Fehler nicht erklären bzw. Hat nichts gefunden bis ich ihm gesagt habe dass das Vorderrad mit abgeschaltetem Abs blockiert hat.
BG Uli
Ich hatte beim Sicherheitstraining das ABS abgeschaltet (ich hatte bei OTR investiert) und ein blockierendes Vorderrad provoziert. Das war im Fehlerspeicher auslesbar. Der freundliche könnte sich den Fehler nicht erklären bzw. Hat nichts gefunden bis ich ihm gesagt habe dass das Vorderrad mit abgeschaltetem Abs blockiert hat.
BG Uli
-
Sartene
- Erstzulassung: 2011
- Km-Stand: 0
...habe die Teile aus der Bucht. Wasserdichter Sicherungsstecker, dazu den Luise Schalter. Ein wenig Kabel, zwei Schuhe. Lötkolben und eine Stunde Arbeit.
Keine 20 Euro und das System arbeitet perfekt.
Gutes Gelingen.
Andy
Keine 20 Euro und das System arbeitet perfekt.
Gutes Gelingen.
Andy
Andreas aus Hamburg
...mehr als 30 Jahre Ténéré....das muss Liebe sein.....
...mehr als 30 Jahre Ténéré....das muss Liebe sein.....