So., 14.4., Tour im südlichen NRW

validator

Re: So., 14.4., Tour im südlichen NRW

Beitrag von validator »

So, ich habe mal die "Bergstrecke" nach unserer Mittagspause etwas bearbeitet und für den YouTube Standard (non-HD) heruntergerechnet. Habt Gnade mit mir - ist das erstes Mal das ich beim Mopedfahren filme :computer:

Gruss, Thorsten

Benutzeravatar
Klaus
Beiträge: 131
Registriert: Mi 29. Feb 2012, 18:39
Erstzulassung: 2012
Km-Stand: 84350
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: 46049 Oberhausen

Re: So., 14.4., Tour im südlichen NRW

Beitrag von Klaus »

Gefällt mir. :daumen: Besonders bei 1:23 wo ich dir entgegen komme... :)

Gruß,
Klaus
Kreidler Mustang, RD 80LC, RD 250LC, RD 350LC YPVS, Moto Guzzi 1000S, XJ 900F, DR 500, Moto Guzzi 1000SP, XS 1100, XJ 900F, XT 1200Z OB-XT 24
XT-Betty

Re: So., 14.4., Tour im südlichen NRW

Beitrag von XT-Betty »

HI,

schöne Bilder und super Video!!
:daumen:
Tolle Perspektive.

Ich hatte auch mal gefilmt, allerdings aus dem Auto heraus und hatte das Problem, dass die gefahrene Geschwindkeit nicht wirklich rüber kommt.
Das liegt an der Optik hat man mir damals gesagt.

Egal - sieht toll aus und der Fahrtwind ? Ich muss das nächste mal die Stöpsle raus nehmen, vielleicht höhre ich dann auch zb. on the road again oder so. ;)

Zur nächsten Tour-- Die Ardennen sind ganz schön Liegt da nicht das Ourtal in der Nähe ?? Grübel.

Den Termin muss ich erstmal mit der Heimleitung absprechen wäre aber schön mit dabei zu sein.

Also am 12.05, 20.05 und 25.05 bin ich leider ausgebucht.

Grüße Rene
Christoph96

Re: So., 14.4., Tour im südlichen NRW

Beitrag von Christoph96 »

hallo Thorsten,
schöne Ausnahme. :daumen: :daumen: Hättest werden der Tour in die Gruppe mal filmen sollen.

haste bei 4:53 den gelben Smilie gesehen der dir entgegen kam :-) :lol:

Weiter so, ein Wenders ist auch mal klein angefangen :daumen:

Gruß Christoph
validator

Beitrag von validator »

Christoph96 hat geschrieben:Hättest werden der Tour in die Gruppe mal filmen sollen
Hallo

Kommt noch - habe auch ab der Tankstelle gefilmt. Braucht noch etwas Zeit :cool:

Gruß, Thorsten
XT-Betty

Re: So., 14.4., Tour im südlichen NRW

Beitrag von XT-Betty »

HI,

was ist nun mit den Ardennen??

Wer kennt sich denn da so gut aus, dass er den Guide übernimmt?

Als Termin würde ich eher in Richtung Mitte Juni gehen.

KW24 15. oder - 16.06.

Habt ihr andere Vorschläge?

Viele Grüße Rene
Benutzeravatar
rainer gustav
Beiträge: 868
Registriert: Di 4. Okt 2011, 18:48
Erstzulassung: 2011
Km-Stand: 170000
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Mönchengladbach

Re: So., 14.4., Tour im südlichen NRW

Beitrag von rainer gustav »

Ich würde den Tourguide machen, wenn sich ein Termin finden würde.
kaja

Re: So., 14.4., Tour im südlichen NRW

Beitrag von kaja »

Hallo,

für die Ardennentour würde sich Eupen/Fußballstadion als Treffpunkt anbieten.
Liegt sehr günstig, Parkmöglichkeiten vorhanden, wer von weiter wech kommt hat ca. 10KM weiter die Aachener AB zur Verfügung.

Gruß
kaja
Benutzeravatar
Helmut
Beiträge: 5478
Registriert: Fr 31. Aug 2012, 20:12
Erstzulassung: 2022
Km-Stand: 0
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Modell der 2. XT1200Z: Anderes
Ort: Da wo ich mich Zuhause fühle

Re: So., 14.4., Tour im südlichen NRW

Beitrag von Helmut »

@Rainer mach doch mal einen neuen Trött mit Abstimmung auf.
Ich könnte am 12.05,24.05 und 25.05.13.
Ardennen und Treffpunkt sind gut und wenn ich frei hab bin ich dabei.

Im Juni sind meine freien Tage am WE schon verplant
Meine Moppeds:
Hondas CB 500f>CB 400N>CB 750f>CB 900f>VFR 750f>
Yamahas FZS 1000>XT 1200(DP01)>MT 09 Tracer>XT 1200ZE(DP04)>Tracer 900 GT
BMW R 1250 GS

Gruß Helmut
Antworten

Zurück zu „Nordrhein-Westfalen“