Handprotektoren

Antworten
Benutzeravatar
Nr.5
Beiträge: 326
Registriert: Fr 28. Sep 2012, 19:37
Erstzulassung: 2010
Km-Stand: 31000
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0

Handprotektoren

Beitrag von Nr.5 »

Hallo :xt12: Freunde.

Ich bin auf der Suche nach größeren Hanprotektoren leider hat mich die Suchfunktion auch nicht weiter gebracht.
Klar bei TT oder anderen Händlern bin ich fündig geworden sagt mir aber alles nicht so 100%ig zu.Wenn einer von euch andere Protektoren verbaut hat würde ich mich sehr über ein paar Bilder freuen :-) .

Viele Grüße Nr.5 :winken:
Biker eat more bugs.

Planung ist das ersetzen des Zufalls durch Irrtum.
Benutzeravatar
darkrider
Beiträge: 292
Registriert: So 17. Mär 2013, 19:43
Erstzulassung: 2013
Km-Stand: 40000
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Allgäu

Re: Handprotektoren

Beitrag von darkrider »

Hu Hu Nr. 5
Schon mal an einen Aufsatz gedacht?
Da gibt es ja mehrere wege, vieleicht past was aus dem Zubehör oder selber bauen.
Oder die von Touratech, Seite 1016. Ist halt alles Geschmacksache.

Grüße

Darkrider
Leben und leben lassen
Benutzeravatar
rubbergum
Beiträge: 1713
Registriert: Mi 5. Okt 2011, 09:20
Erstzulassung: 2011
Km-Stand: 50000
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Wien (A)

Re: Handprotektoren

Beitrag von rubbergum »

Nr.5 hat geschrieben:... Klar bei TT oder anderen Händlern bin ich fündig geworden sagt mir aber alles nicht so 100%ig zu.
Hi Nr.5!
Wenn dir die Protektoren der üblichen Verdächtigen nicht zusagen, bleibt wohl nur selbst die Hand anzulegen. Hier ein Beispiel dafür: http://www.yamahasupertenere.com/index. ... #msg108284" onclick="window.open(this.href);return false;
LG, rubbergum
Honda CB400N - Suzuki DL650 V-Strom - Yamaha XT1200Z SuperTenere - Honda CRF1000L AfricaTwin - BMW R1250 GSA
Benutzeravatar
Nr.5
Beiträge: 326
Registriert: Fr 28. Sep 2012, 19:37
Erstzulassung: 2010
Km-Stand: 31000
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0

Re: Handprotektoren

Beitrag von Nr.5 »

Hallo und danke erstmal für die Antworten :-) .
Die von TT finde ich jetzt wie gesagt nicht sooooo toll.Allerdings muss ich sagen die selbst gemachten gefallen mir richtig gut danke für den Link rubbergum :daumen: . Mal sehen ob mir die auch so schön gelingen wie im anderen Forum :shock: .Werde es mal ausprobieren.

Viele Grüße Nr.5 :winken:
Biker eat more bugs.

Planung ist das ersetzen des Zufalls durch Irrtum.
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“