TV Tip MOTO GP TEXAS 21.4

Antworten
lagomike

TV Tip MOTO GP TEXAS 21.4

Beitrag von lagomike »

Und weiter gehts mit den rennen in TEXAS.
das Quali ist am Samstag. Wie immer in SPORT 1
Benutzeravatar
rubbergum
Beiträge: 1713
Registriert: Mi 5. Okt 2011, 09:20
Erstzulassung: 2011
Km-Stand: 50000
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Wien (A)

Re: TV Tip MOTO GP TEXAS 21.4

Beitrag von rubbergum »

Hwww" content1="abs gesehen und mir taugt der Marquez unheimlich.
Schaut euch mal seine SloMo's in YouTube an:
https://www.youtube.com/watch?v=7T0mR4c9L60" onclick="window.open(this.href);return false;, oder
https://www.youtube.com/watch?v=Go1JPfGqlMo" onclick="window.open(this.href);return false;

LG, rubbergum
Honda CB400N - Suzuki DL650 V-Strom - Yamaha XT1200Z SuperTenere - Honda CRF1000L AfricaTwin - BMW R1250 GSA
lagomike

Re: TV Tip MOTO GP TEXAS 21.4

Beitrag von lagomike »

Marquez ist schon ein Teufels Kerl völlig unbekümmert entweder es geht oder nicht. Rossi hat seine Performens leider nicht halten können. Aber es ist ja erst der Anfang der Saison.
Benutzeravatar
Christoph
Beiträge: 4400
Registriert: So 28. Aug 2011, 13:41
Erstzulassung: 2014
Km-Stand: 60500
Modell: DP04
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: 81539 München

Re: TV Tip MOTO GP TEXAS 21.4

Beitrag von Christoph »

Da hat mich sogar mein Chef gefragt, wie der Marquez das macht: Mit nahezu schleifender Schulter, im Powerdrift und bei abhebendem Vorderrad trotzdem noch die Kurve kriegen - und das schneller als alle anderen. Habe leider keine Antwort geben können. :?:

Haben die eigentlich eine Art Traktionsregelung drin, dass die dermaßen kontrolliert driften können? Früher war das ja etwas Außergewöhnliches, aber jetzt fährt der Marquez ja jede Kurve standardmäßig so. In der Tat unheimlich.

Schöne Grüße
Christoph
2010-2014 XT1200Z DP01 silber | seit 2014 XT1200Z DP04 blau
sanse

Re: TV Tip MOTO GP TEXAS 21.4

Beitrag von sanse »

alle Tractioncontrol, Launchcontrol, Überschlagssensoren, etc.

Das ist schon sau hart wie der fährt :daumen:

Ohne TRC sieht sonst https://www.youtube.com/watch?v=JwlZiArfnYg">[url=https://www.youtube.com/watch?v=JwlZiArfnYg]so[/url] aus.



Nur mal so nebenbei, diese Mulholland Straße, nähe LA, werd ich niemals befahren!

Die meinen auch alle einen Marquez und Rossi nachahmen zu müssen....
lagomike

Re: TV Tip MOTO GP TEXAS 21.4

Beitrag von lagomike »

Richtig die haben eine Transaktion Kontrolle das das hatt Rossi je lange bemängelt weil so das raus beschleunigen aus der Kurve zu leicht ist. ( Rossi beherrscht das ohne Tr.Kontrolle ja toll. ) Am Kurven Mittel Punkt Vollgas und fertig. Ja nicht ganz so einfach aber so ungefähr.
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“